Forum Discussion
und wie soll das funktionieren? dann ist mein Sbmm wohl defekt das ich ständig mit Master und Pred oder irgend welchen 4k 20 kill Badge Spielern in einer Lobby bin.
Ebenso werd ich immer häufiger weggelasert sodas ich nicht mal mehr reagieren kann. heisst entweder sind die Server komisch oder die Spieler alle mehr als gut. Ich mein damit nicht
das man geoutplayed wird es gibt schlicht keine Reaktionszeit mehr. Kommt jetzt nicht immer vor aber öfter als in allen anderen Seasons zuvor das muss ja irgendwo dran liegen.
Ich will auch nicht jeden als Cheater hinstellen dennnoch glaube ich das irgendwas aktuell wirklich im argen liegt. Behaupte einfach mal das ich doch schon paar Stunden auf dem
Buckel hab in Apex und selbst die meisten meiner Freunde sagen das sie im Moment nicht mehr spielen weil es sich einfach nicht gut anfühlt.
@Warp1OSo sieht es aus - schau mal im "Technik-Bereich" (Stichwort "chinesische Spieler"). Da beschreiben wir genau das Phänomen. Schüsse gehen einfach durch, man selbst wird weggelasert. Da stimmt derzeit etwas mit den Servern nicht bzw. sind die Spieler aus anderen Ecken der Welt "Schuld".
@whitebear87Ich komme auch aus der BF-Ecke. Für mich war BF4 das absolute Highlight - ewig lang und intensiv gespielt. Die Teile 1 und 5 sind total gefloppt - geht der neue Teil in diese Richtung, dann ist der auch schneller verschwunden, als ich Apex sagen kann.
Im positiven Fall bleiben beide Spiele in der Prioliste. Apex hat halt Aspekte, die ich in BF vermisse: Das Movement und das Waffengefühl. Auch die hohe TTK (Dank der Schildmechanik) liegt mir sehr.
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Es "freezed" wieder mitten im Kampf für 2 Sekunden....
Dazu das desaströse Matchmaking heute - ich kotze im Strahl!
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 5 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager