Forum Discussion

Bladerunner78mh's avatar
3 years ago
Solved

apex hat große probleme, und cheater hochsaison ist nur eines davon ...

cheating hat wieder Hochkonjunktur auch in den niedrigen rängen.

anfangs war cheating in apex extrem präsent.

in gefühlt jedem 3 match war einer am hardcore aimbot abfeiern.

dann gabs die rankings und das cheaten hat gefühlt nachgelassen auch weil respawn eine zeitlang scheinbar bemüht war dem cheaten entgegenzuwirken durch einen menge banns, jedenfalls wurde uns das so dargestellt.

ich habe monatelang keine auffälligen cheater mehr gesehen, warscheinlich über ein jahr nicht doch in den letzten wochen ...

die spriesen wie pilze aus dem boden und selbst auf gold rennen die jetzt schon wieder rum ohne ende.

nun hab ich auch im arena modus in den letzten 7 tagen 3 hardcore cheater im gegnerteam gehabt und einen davon wurde mir zu matchbeginn schon als bekannter cheater angepriesen und so kahm es dann auch das der im alleingang das ding gewonnen hat und wir praktisch garnichts entgegenwirken konnten.

es ist schon lächerlich das respawn da ja auch keine mutivation mehr zu haben scheint massig gemeldete accounts zu kontrollieren.

scheinbar ist das eingenommene geld durch apex was sicherlich nicht gerade wenig sein dürfte nicht genug die bemühungen hoch zu halten.

nicht nur das geld gespart wird und teilweise katastrophale server angeboten werden, nein jetzt kommen die ganzen ratten wieder aus ihren löschern und präsentieren ihr neusten überhacks voller stolz.

ich zocke apex schon über 5k stunden und habe ne menge mit dem game durchgemacht aber ey so hübsch die neue map auch sein mag ...

respawn verfehlt die spur, fokusiert sich auf tolle neue sticker für die verdammten batterien statt sich um wirkliuch wichtiges zeug zu kümmern.

wenn ich in einem platin ranked match als champion squad ein komplettes predator top 100 team stehen sehe das versteh ich die welt nicht mehr und ebenso muss ich regelmäßig in pub matches gegen master und predatoren ran obwohl ich nie diamond 3 überschritten habe und mich die meiste zeit mit meiner 1er kd auf platin rumtreibe.

jetzt auch noch das cheaten das wieder hochsaison hat und gefühlt mit jeder woche schlimmer wird.

das game , würde ich es nicht so gerne zocken weils einfach das beste br ist , kotzt mich so dermaßen an das ich nicht selten meiine tastatur durch den monitor hauen würde, was ich natürlich nicht mache das ich ein gereifter alter sack bin und meine gefühle bestens kontrolliere ^^

respawn wacht auf und macht zeug das sinnvoll und wichtig ist sonst geht apex noch komplett den bach runter ... den lamge mach ich diese * so nicht mehr mit !

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey zusammen,

der Thread hier driftet mittlerweile in eine ziemliche toxische und unproduktive Richtung ab, daher schließe ich ihn lieber.

Um jedoch nochmal kurz klarzustellen:
    Es wird natürlich weiterhin die ganze Zeit etwas gegen Cheater und Spieler, die gegen unsere Regeln verstoßen, unternommen.

Ebenso investiert EA selbst mehr und mehr in Anti Cheat. Erst vor Kurzem wurde unser neues hauseigenes EA Anti Cheat vorgestellt, was aktuell noch in FIFA 23 getestet wird, bevor auch andere Spiele damit geschützt werden.

https://www.ea.com/de-de/security/news/eaac-deep-dive?setLocale=de-de

Die Frustration, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen, kann ich auch verstehen, aber hier im Forum ist kein Platz für solche Beschwerden, denn Reports können wir hier auch nicht aufnehmen.

Ich kann daher nur weiterhin bitten, jegliche verdächtigen Spieler zu melden:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

5 Replies

• Ganz ehrlich , habe in den letzten 14 Tagen noch nie so viele Russen und Asiaten auf EU servern gesehen und auch bei Steam Community scheinen 70 % nur nich solche rumzutrollen.

EA hat wohl die Server intern zusammengelegt .

Momentan wird man innerhalb von 0.5 sec aus 300m weggelasert. Egal ob man rennt , wipet . Rutscht oder am * kratzt.

Natürlich gibts noch die ganz lustigen die sich selber in sec hochheilen auch wen sie am Boden liegen.

Gestern einer um Team wie cool man mit Aimassist um die Ecke ballern kann. 

Aber was will man von einem Wanderzirkus wie EA erwarten.

• Ganz ehrlich, wenn man so sehr von EA alleine gelassen wird....und irgendwelche Inder aus irgendeinem Center mittlerweile für reports zuständig sind....

20 Euro.....und schon trifft man alles....wird Pred.....niemanden interessiert es...

Vor über eine Woche, wurde ich gebannt...weil ich mich gewehrt habe...er Voicechat "[entfernt]"

Das ist der tägliche Voice-Chat..

Da es nicht einmal einen CM hier interessiert.....der SUpport von 50Cent/Stunde Indern gemacht wird....

Jeder der Cheaten willl....soll es tun...interessiert sowieso keinen...

Danke...nur noch lächerlich.....wie einem alles so egal sein kann.....wirklich traurig.....

Ein Unternehmen, was sich täglich so lächerlich macht....0 Support bietet und einfach nur Geld nimmt, stirbt....

• Bin genau deiner Meinung.

Ranked ist für mich als Schichtarbeiter praktisch unspielbar geworden spiele meistens nach der Arbeit noch ne runde von 1-3 uhr morgens. Seit dieser Saison komme ich in der Nacht seit dem ich auf plat 2-1 bin oft in dia/master/pred lobbys. spiele solo que und werde von 3 gruppe top 100 preds weggelasert.

Alle anderen Saison davor hab ich meistens bis dia gespielt und nie solche pred lobbys gehabt.

• Keinen Menschen von EA interessiert es....die haben schon alle mit Apex abgeschlossen....kein Turnier, was wirklich wichtig ist, kein Preisgeld....kein Support....nicht einmal hier....einfach cheaten...gibt laut youtube seit season 3 soweiso keinen Ban....da der SUpport in Indien stattfindet.....und denen sowieso alles egal ist.....cheatet was das Zeug hält.....

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

der Thread hier driftet mittlerweile in eine ziemliche toxische und unproduktive Richtung ab, daher schließe ich ihn lieber.

Um jedoch nochmal kurz klarzustellen:
    Es wird natürlich weiterhin die ganze Zeit etwas gegen Cheater und Spieler, die gegen unsere Regeln verstoßen, unternommen.

Ebenso investiert EA selbst mehr und mehr in Anti Cheat. Erst vor Kurzem wurde unser neues hauseigenes EA Anti Cheat vorgestellt, was aktuell noch in FIFA 23 getestet wird, bevor auch andere Spiele damit geschützt werden.

https://www.ea.com/de-de/security/news/eaac-deep-dive?setLocale=de-de

Die Frustration, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen, kann ich auch verstehen, aber hier im Forum ist kein Platz für solche Beschwerden, denn Reports können wir hier auch nicht aufnehmen.

Ich kann daher nur weiterhin bitten, jegliche verdächtigen Spieler zu melden:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,699 PostsLatest Activity: 11 hours ago