Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
3 hours ago

Ash Vorschlag

Ich habe mir nochmal Gedanken über Ash gemacht, wie man sie verbessern könnte. Weil es keinen Sinn mehr macht, sie in der Agilitätsklasse zu lassen. Sämtliche Agilität deckt bereits einen guten Bereich an Mobilität ab. 

Außerdem kommt in Staffel 29 eine Neue Agilität Legende ins Spiel. Da ist kein Platz mehr für Ash außerdem beißt sich ihr Ult mit Octane u. Pfadfinder. 

Wie in meinem ersten Vorschlag glaube ich das sie eine Angriffs Legenden sein sollte. Aber ein Umbau als Defensive Legende ist auch gut möglich.

Ihre Neue Ult  ähnelt der Sparrow u. Ätzende Ult. Im Prinzip schmeißt sie ihr Schwert in einen Bereich wodurch ein EMP Blitzgewitter entsteht. Stumpf sagte Caustic Gas elektrisch.

Der Fokus liegt hier mehr auf Schildschaden als auf Gesundheit und die Deaktivierung von Fähigkeiten, so lange man sich dort aufhält.

Es betäubt die Mobilität sollte man mit erhöhter Geschwindigkeit reinrennen bremst es einen sofort. Auch normaler Kontakt bremst die Beschleunigung vergleichbar mit der Seer-Taktik.

Die Reichweite der Ultimativen orientiert sich an Caustic Gas.

Die Taktik bleibt im Kern gleich, nur hat sie jetzt 2 Ladungen und kann bis zu 6 Fallen Platzieren. Der Effekt ist derselbe und so kann man sie flexibler sowohl aggressiv als auch defensiv einsetzen.

Ihre Passive bleibt wie im ersten Vorschlag sie bekommt eine Akimbo Energie P2020 wo der Fokus mehr auf Kopfschaden ist. Zum Start ist die Waffe leer.

Vorteile:

Blau 1. Erhöhtes Magazin für Passive 

Blau 2. Erhöhtes Tempo, wenn ihr Ult eingesetzt wird. Vergleichbar mit Ballistik Ultimative 

Lila 1. Deine Schlinge verursacht Stille so lange man gefesselt ist.

Lila 2. Ein Finisher am Gegner enthüllt die Position des restlichen Teams auf der Karte für 5 Sekunden.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places