Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
1 year ago

APEX LEGENDS™: Februar 2024 Ranked Reloaded AMA

Verfolgt ab dem 28. Februar 2024 das Ranked Reloaded AMA des Entwicklerteams auf r/ApexLegends.

Am 28. Februar 2024 veranstaltete das Ranked-Entwicklerteam für Apex Legends eine AMA, um die Änderungen an Breakouts Ranked Reloaded weiterzuverfolgen. Wenn ihr eine kurze Auffrischung wünscht, findet ihr die vollständige Aufschlüsselung der Änderungen an Ranked Reloaded in unserem Breakout-Highlights-Blog.

Wir haben eine Liste mit vielen Fragen zusammengestellt, die das Team während dieser Sitzung beantworten konnte. Bitte besucht r/ApexLegends für den vollständigen Thread und die vollständige Liste - diese ist auf Englisch.

Die Frage, die sich jeder stellt: Wie sieht der Plan für eine tatsächliche und erfolgreiche Bekämpfung des Cheatingproblems aus?

Wir haben das Feedback der Spieler zum Thema Cheating gesehen und behalten die Community-Diskussion dazu im Auge. Wir können zwar keine Einzelheiten mitteilen (um Betrügern keinen Hinweis auf unsere Anti-Cheat-Bemühungen zu geben), aber bitte beachten Sie, dass wir ein ganzes Team haben, das sich den Anti-Cheat-Bemühungen widmet und daran beteiligt ist. Der Umgang mit Betrügern ist ein ständiges Wettrüsten und etwas, an dem wir ständig arbeiten.

Eure Meldungen tragen wesentlich dazu bei, dass wir böswillige Akteure aufspüren. Sendet daher bitte weiterhin Meldungen über Betrug im Spiel oder über den Support, damit diese überprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir wissen, dass es frustrierend ist, keine aussagekräftige Kommunikation zu diesem Thema zu erhalten. Bitte seit euch darüber im Klaren, dass wir daran arbeiten und versuchen, Updates zu veröffentlichen, wenn wir können.

Ansicht auf Reddit

Werden Fallschirmsprungpfade zurückkommen?

Wir planen vorerst nicht, Fallschirmsprungpfade wieder als Ranglistenbelohnungen einzuführen. Wir erforschen weiterhin neue Belohnungsarten, die bei Wettkampfspielern Anklang finden und im Idealfall mehr als einmal während eines Spiels verwendet werden.

Ansicht auf Reddit

Gibt es Pläne zur Einführung neuer Ranglistenbelohnungen? Vielleicht eine Art Währung, mit der wir Dinge kaufen können?

Wir freuen uns, dass euch diese Ranglisten-Saison gefällt!
Was neue Belohnungsarten betrifft, erforschen wir neue Arten möglicher Belohnungen. Sie stoßen auch im Hinblick auf den Gesamtwert auf eines der Kernprobleme der Fallschirmsprungpfade – idealerweise wäre ein neuer Belohnungstyp für Ranglistenspiele während des Spiels besser sichtbar.

Ansicht auf Reddit

Wann werden wir in der Lobby einen Bestenlisten-Reiter bekommen?

Wir reden schon seit einiger Zeit über Bestenlisten im Team und obwohl wir für die unmittelbare Zukunft noch nichts geplant haben, werden wir weiter darüber reden. Wenn der Einsatz von RP weiterhin bei allen Anklang findet, eröffnet er mehr Möglichkeiten.

Ansicht auf Reddit

Können wir etwas dafür bekommen, dass wir einen Schlag bekommen? Ich nehme +1 RP, IDC. Danke schön.

Wir wollen die RP-Bonusarten in Zukunft auf jeden Fall erweitern, um sicherzustellen, dass Spieler für geschicktes Spiel und unterschiedliche Spielstile belohnt werden können.

Ansicht auf Reddit

Warum ist das Ranglisten-Matchmaking immer noch nicht transparent? Ich bin Plat 4 und trete gegen Diamant 2-Lobbys an, wenn ich den höchsten Rang in meinem Team habe. Können wir eine detailliertere Erklärung darüber bekommen, wie Matchmaking wirklich funktioniert, wenn Sie alle behaupten, dass es nicht auf SBMM basiert? Und Solo-Queing ist ein anderes Matchmaking als Team-Queing.

Unser MM-System versucht, euer RP (oder den höchsten RP aller Spieler in eurem vorgefertigten Kader) anzupassen. Wir versuchen auch, e uchschnell in ein Spiel zu bringen. Wenn also in eurer Region nicht genügend Spieler mit denselben RP online sind, wird die Suche ausgeweitet, sowohl nach oben als auch nach unten für die RP-Werte. Aus diesem Grund sehen Sie Unterschiede in der Besetzung Ihrer Lobby.

Ansicht auf Reddit

Gibt es Pläne, eine völlig neue Reihe von Rängen auszuprobieren? Split-Meister steigen im Rang etwas auf? Durch die verschiedenen Ranglistenänderungen in den letzten zwei Jahren haben die Abzeichen und Ranglistenbelohnungen etwas an Wert verloren, da es in manchen Saisons einfacher war, Diamanten/Meister zu erreichen.

Dies war eine Diskussion im Team zu Beginn des Jahres. Wir glauben, dass es sinnvoll wäre, diese Idee genauer zu untersuchen und sicherzustellen, dass sie bei unseren Mitbewerbern Anklang findet und für uns eine nachhaltige Umsetzung wäre.

Ansicht auf Reddit

Als Spieler der Saison 0 und 1, der erst vor ein paar Monaten wieder damit angefangen hat, gefällt mir die Entwicklung der Spiele über die Jahre sehr gut. Die Art und Weise, wie die Überlieferungen, das Gameplay und die Charaktere über mehrere Saisons hinweg aufgebaut und wieder abgebaut werden, ist eine großartige Möglichkeit, die Dinge auf dem neuesten Stand zu halten!

Was die Frage betrifft, warum genau wurde nach der Überarbeitung die RP aller Spieler auf 0 zurückgesetzt? Ich habe darauf gewartet, dass alle Meister und Preds im Rang aufsteigen, damit ich bessere Spiele haben kann, lol.

Ich freue mich sehr, dass dir Apex nach deiner Rückkehr gefällt!
Die Rangliste von Breakout war eine große Veränderung im Vergleich zu unseren letzten Saisons. Wir wollten, dass jeder den gleichen Ausgangspunkt hat und keine Platzierung aus der vorherigen Saison übernimmt, die ganz anders funktioniert hat.

Ansicht auf Reddit

Seht euch unten die vollständige Liste der Fragen an!

Reddit: [AMA]Lets talk about Breakout's Ranked Reloaded 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places