Apex legends bann wegen hate speech
Hallo ich habe ein Problem.
Ich wurde gebannt und bin echt verzweifelt... ich habe eine Abkürzung für ein schlimmes wort geschrieben und daswegen einen permanenten bann bekommen. Ich hab diesen Account schon seit Jahren und bin nicht negativ aufgefallen.
Mir ist bewusst das ich eine Strafe bekommen muss und da bin ich auch transparent und kann mich selber reflektieren. Mir 7 Tagen oder sogar 30 Tage wäre ich einverstanden gewesen. Aber mit sowss hab ich nicht gerechnet.
Jetzt habe ich schon alles versucht. Von der kundenhotline bis zum live Services aber alles funktioniert nicht.
Ich würde mich echt über ein paar Leute freuen die das lesen und vielleicht sowas ähnliches hatten bzw mir sagen können ob sie vielleicht entbannt worden oder eine 2te chance bekommen haben.
In Endeffekt sind wir alles Menschen und ich möchte einfach versuchen ein 2te Chance zu bekommen auch wenn ich gegen diese Richtlinien verstoßen haben.
Ich danke euch fürs lesen sowie für die Antworten im voraus.
Hallo @1FadedZebra,
leider kannst du, außer den Bann beim Support anzufechten, in dieser Situation nichts weiter machen.
EA verfolgt eine Null-Toleranz-Politik gegenüber sämtlichen Beleidigungen, Hassreden, Rassismus usw. Jegliches Vergehen wird dementsprechend umgehend bestraft.