Forum Discussion
EA hat den Kampf gegen Cheater verloren , liegt zum Teil am Netcode des Spieles, da sich das Zielsystem austricksen lässt zum anderen , da es viel Geld braucht um gegen Cheater anzugehen.
Nun wer Nachforschung betreibt wird herausfinden das es 3 grosse Investment Banken sind die fast 70% der Aktienanteile von EA hält .
An vorderster Front mit 26.8 % Blackrock.
Investmentbanken sind nicht daran interessiert viel Geld zu investieren sondern wie man mit minimalstem Aufwand viel herausholt.
Wer immer noch nicht versteht das Apex nur ein Goldesel ist , wird weiterhin alles akzeptieren und stillschweigend weiterspielen.
Es gibt ein Hipfireexploid das rege genutzt wird und da dieser im Gamecode existiert und nicht korrigiert werden kann , auch von Respawn akzeptiert wird , da der Aufwand vielzu hoch ist .
Es gibt.mittlerweile KI Softaimbot der für Leien nicht erkennbar ist.
EAC ist ausser Betrieb und funktioniert nur Teilweise.
Alle Controllerspieler die du siehst und die Behaupten sie spielen legit wen sie in der Firerange auf 500m trefffen ohne zu zucken ist unmöglich ohne Hilfsprogramme da der Stick auf einem 4 Achsenprinzip basiert du.mit MK aber ein 8 Achsenprinzip hast.
Also oben , unten , links , rechts.
Keyboard die Diagonalen dazukommen.
Glaub mir wen ich dir sage das mit Programmen wie Joy, Rewasd die von EA geduldet werden in Pub aber nicht in ranked genau dieses Problem beheben und es dem Controllerspieler die Möglichkeit einer Keyboardsteuerung ermöglichen.
Das geht auf Console genau so wie auf PC durch Skripte.
Durch das schnelle Movment wird dann A : der Recoil aufgehoben.
B: in verbindung mit Hipfeuerähnlichen Moves auch ein Aimbot entsteht der den Exploid ausnutzt und somit fast zu 100% getroffen wird.
AA ist längst nicht so wirkungsvoll wie viele Glauben, ich spiele sogar ohne da es nur behindert.
Wen jemand wie Hal mit Controller spielt mit Nullpunkt bekommt man das gleiche Movement wie mit MK z.b 5- 2 was ich spiele .
Es ist aber nicht Möglich auf Distanz ohne Programme Zielgenau zu treffen da der Stick viel zu fest driftet.
Es gibt auch noch das Steamlayout was dir verschiedene Möglichkeiten ganz legal gibt den Controller einzustellen.
Es wird weiterhin gecheatet da es weder ein HD Bann gibt noch ein Kostenpflichtiges Spiel ist.
Es gibt sogar Chracks da draussen die haben sich spezialisiert gesperrte Kontos innerhalb von ein paar Stunden zu reaktivieren.
An die Admins: ich gehe davon aus das ihr diesen Beitrag kaum veröffendlicht da er wohl zu unangenehm ist um darüber zu diskutieren.
Apex ist ein Geldesel das den Spielern das Geld aus der Tasche zieht, was Streamer finanziert um das Spiel populär zu machen.
Neue Skins für 25 Euro aufwärts ?
Aber seit Jahren 20Hz tickratenserver.
Was ein grosser Teil des Problems ausmacht.
Wir sind soweit das keiner mehr dem anderen traut und jedem Cheaten unterstellt wird.
Das Dank der fehlenden Anticheatsoftware und den fehlenden Investitionen durch das Unternehmen.
EA ist nun mal ein gewinnorientiertes Unternehmen. Wenig zahlen und viel rausholen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 6 days ago
Heirloom PowerSword
Solved7 days ago- 21 days ago