Forum Discussion

PeaceTank's avatar
PeaceTank
Seasoned Ace
1 year ago
Solved

Apex Legends hat wie Titanfall 2 gegen die Cheater verloren !

Moin , meine letzten Spielerfahrungen waren einfach nur eine Katastrophe. 

Apex ist wie Titanfall 2 voll von Cheatern und EA / Respawn hat aufgegeben. 

Ich Danke allen ehrlichen Spielern und den Leuten hier im Forum und wünsche alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht sehen wir uns woanders wieder.  Peace

PeaceTank

• Hey @PeaceTank,

Anti Cheat Verbesserungen und gegen Cheat vorzugehen, ist nach wie vor eine unserer Prioritäten. Es ist jedoch im Endeffekt eine Art Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Cheatern und Anti-Cheat Entwicklern.

Ich kann hier weiterhin empfehlen, jegliche verdächtigen Spieler zu melden. Es gibt fairerweise allerdings auch einige verdammt gute Spieler, wo es manchmal rüberkommen kann, als ob sie cheaten.

Aber nun, ich wünsche dir jedenfalls auch noch alles Gute, falls du erstmal genug hast. Schaue gerne mal wieder vorbei, vielleicht bei einem nächsten Event!

-Vendcera

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @PeaceTank,

Anti Cheat Verbesserungen und gegen Cheat vorzugehen, ist nach wie vor eine unserer Prioritäten. Es ist jedoch im Endeffekt eine Art Katz-und-Maus-Spiel zwischen den Cheatern und Anti-Cheat Entwicklern.

Ich kann hier weiterhin empfehlen, jegliche verdächtigen Spieler zu melden. Es gibt fairerweise allerdings auch einige verdammt gute Spieler, wo es manchmal rüberkommen kann, als ob sie cheaten.

Aber nun, ich wünsche dir jedenfalls auch noch alles Gute, falls du erstmal genug hast. Schaue gerne mal wieder vorbei, vielleicht bei einem nächsten Event!

-Vendcera

• N0FreeN1ck's avatar
    N0FreeN1ck
    1 year ago

Sorry Vendcera, nimm es nicht persönlich aber das ist die von EA erwartete Aussage zum Cheaterproblem.

Im Zeitalter von KI kann mir keiner erzählen, dass Cheater, die in jeder Killcam deutlich zu erkennen sind, nicht sofort gebannt werden können.

Für den Umsatz zählen nur aktiver Spieler und somit ist es EA egal ob Cheater oder fairer Spieler.

Wenn ich mal den Pros beim Rankt spielen zuschaue bin ich verwundert, dass die noch nicht zu einem Spiel mit weniger Cheatern gewechselt sind. Liegt vermutlich daran das sie Apex meist nur in abgegrenzten Turnieren spielen und somit weniger vom Cheaterproblem mitbekommen.

Unterm Strich wird Apex sich halten bis ein vergleichbar gutes Battle Royal kommt in dem weniger Cheater am Start sind, denn als Spiel ist Apex super.

Gruß

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago

Hey @N0FreeN1ck,

alles gut, sowas nehme ich nicht persönlich und kann denn Frust natürlich gut nachvollziehen, wenn Spieler einem das Spiel kaputt machen.

Es wird weiterhin an Lösungen für das Cheaterproblem gearbeitet. Mehr kann ich dazu aktuell leider nicht sagen, aber ich kann höchstens noch garantieren, dass er der Firma natürlich sehr wichtig ist gegen solche Cheater und generell unfaire Spieler vorzugehen.

-Vendcera

• PeaceTank's avatar
    PeaceTank
    Seasoned Ace
    1 year ago

Sorry @EA_Vendcera ,  dieses Thema hat von dir eine Lösung erhalten.  kannst du sie mir genauer erklären?  Ich sehe in deiner Antwort keine Lösung?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    1 year ago
    @PeaceTank Es gibt leider keine direkte Lösung, wobei ich die Finger schnipsen kann, um alle Cheater für immer zu bannen. Ich wünschte ich könnte es.

Darüber hinaus, kann ich dir eben nur als Antwort zu deinem Thema geben, dass unser Team nach wie vor an Anti Cheat Verbesserungen arbeitet.

Featured Places