7 years ago
Apex Legends Solo
Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab. Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro. Ich verstehe auch ...
Es nervt einfach! Auch die mitunter krassen laggs am Anfang. Es sind mehrere ''Kleinigkeiten'' aber irgendwann, regen die so auf, dass es einfach keinen Spaß mehr macht!
Zudem, sind diverse Bugs, schon solange bekannt aber nichts wird getan! Hauptsache, erstmal Saison 1 raushauen.
Jetzt entspann dich mal.... du wirst es vorerst nicht ändern können!
Keiner zwingt dich, das Spiel zu spielen, man kann seinen Frust äßern, aber gleich den Totenkopf auf die Fahne malen, finde ich dann doch wieder etwas sehr amüsant.
1. Lags sind echt sehr komisch, weil sie meistens erst Abends ausbrechen... evtl. sind die Server "überlastet", aber es ist echt ab und zu Frust
(Gibt Spiele nach "x" Jahre die sind noch krasser, was Lags angeht"
2. Ein Solo muss nach meiner Ansicht nicht sein.. aber weil es andere Spiele vormachen, muss automatisches jedes BR-Game eine "Solo" haben?
(Sry halte von Streamern nix... in meinen Augen nur iwelche Menschen die vor dem PC hocken und denken sie hatten Reichweite, weil iwelche Mensche nix besseres zu tun haben, als anderen Menschen beim Computer spielen zu zugucken.... obwohl man es selbst machen kann.) (Auf das Thema ob man es wirklich Arbeit nennen kann.. sag ich mal nichts)
3. Battle Pass ist echt sehr "Mau" aber die Mehtode mit den Bonuspkt, für die Helden finde ich schon ziemlich genial.
4. Peacekeeper -RNG- ^10000
Da wird glaube ich nicht mehr viel passieren. Es würde mich auch wundern ( aber auch sehr freuen ) wenn wir nach Season 4 noch eine weitere bekommen.
Die polularität das Spiels fällt und fällt. Führt man den Trend linear weiter, so dürfte Weihnachten 2019 niemand mehr interesse an Apex haben. Also wird sicher auch nichts mehr an Arbeit investiert.
Der Fokus auf hässliche kosmetische Items anstatt auf eine zielgerichtete Behebung von Problemen ist wie ein Todesurteil für dieses wirklich gute Spiel.
Ich hoffe das hier das Ruder nochmals rumgerissen werden kann. Das EA Logo auf diesem Produkt lässt mich daran aber nicht glauben.
Das ist das erste BR-Spiel was mir wirklich Spaß macht.
Wenn sie die Server in Griff bekommen und den Spieler entgegen kommen, dann hat es wirklich großes Potenzial, aber so wie es sich gerade entwickelt wird es schwer werden sich am Markt wirklich fest zu etablieren.
Den Battle Pass hätten die sich echt schenken können... HAVOC Skin und dafür noch so ein Hype um das ganze.... der Hype darauf war größer als der Battle Pass an sich und das ist echt traurig...
@SteedK1ng schrieb:Es nervt einfach! Auch die mitunter krassen laggs am Anfang. Es sind mehrere ''Kleinigkeiten'' aber irgendwann, regen die so auf, dass es einfach keinen Spaß mehr macht!
Zudem, sind diverse Bugs, schon solange bekannt aber nichts wird getan! Hauptsache, erstmal Saison 1 raushauen.
Ja es sind mehrere Kleinigkeiten die Nerven, mich persönlich vorallem die Spieler die dieses Spiel spielt . ( siehe Deathmatch, Leaver , Egospieler )
Machs wie ich , spiel was anderes nebenbei.
Dann muss man sich auch nicht nerven. Du schadest ja vorallem dir selber und vergeudest deine wertvolle Lebenszeit damit.
Die meisten hier nerven sich sowiso über Sachen, die für mich nicht mal relevant sind geschweige den ernennenswert.
Und zu Saison 1
Wie so oft zitiert : Niemand sagt du musst dafür bezahlen aber dieses Spiel lebt davon und nur mit Geld gibts eine Entwicklung in die auch die Bugs gehören.