7 years ago
Apex Legends Solo
Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab. Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro. Ich verstehe auch ...
Apex ist nun mal ein Team basiertes Spiel. Ihr wollt Solo. Die Streamer wollen Solo. Geht Fortnait spielen. Ihr wollt Deathmatch, geht Battlefield spielen ODER sucht euch Freunde. Vielleicht klappts dann auch im Spiel. So einfach ist das Leben, man muss halt Entscheidungen treffen.
Oder man gibt Kritik ab! Ja ok mein erster Post bestand eher nur aus Frust. Ändert aber dennoch nichts daran, dass es stimmt!
Weswegen, sollte ich Fortnite spielen gehen?
Vor allem ''sucht euch Freunde'' hast du Freunde, die immer online sind wenn du es bist? Die jederzeit, ein paar Runden mit dir zocken?
@SteedK1ng schrieb:Oder man gibt Kritik ab! Ja ok mein erster Post bestand eher nur aus Frust. Ändert aber dennoch nichts daran, dass es stimmt!
Weswegen, sollte ich Fortnite spielen gehen?
Weil du da deinen Solomodus hast
Vor allem ''sucht euch Freunde'' hast du Freunde, die immer online sind wenn du es bist? Die jederzeit, ein paar Runden mit dir zocken?
Nein, den ich habe keine Freunde online ^^
Wen du aber genug Freunde hast, ist sicher immer einer Online . Ansonsten gibt es noch Clans , falls du den ganzen Tag dafür Zeit hast zu spielen.
Ich finde einen Solo- wie auch einen Duo-Modus durchaus reizvoll; auch 30vs30 könnte ich mir vorstellen.