7 years ago
Apex Legends Solo
Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab. Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro. Ich verstehe auch ...
Es nervt einfach! Auch die mitunter krassen laggs am Anfang. Es sind mehrere ''Kleinigkeiten'' aber irgendwann, regen die so auf, dass es einfach keinen Spaß mehr macht!
Zudem, sind diverse Bugs, schon solange bekannt aber nichts wird getan! Hauptsache, erstmal Saison 1 raushauen.
@SteedK1ng schrieb:Es nervt einfach! Auch die mitunter krassen laggs am Anfang. Es sind mehrere ''Kleinigkeiten'' aber irgendwann, regen die so auf, dass es einfach keinen Spaß mehr macht!
Zudem, sind diverse Bugs, schon solange bekannt aber nichts wird getan! Hauptsache, erstmal Saison 1 raushauen.
Ja es sind mehrere Kleinigkeiten die Nerven, mich persönlich vorallem die Spieler die dieses Spiel spielt . ( siehe Deathmatch, Leaver , Egospieler )
Machs wie ich , spiel was anderes nebenbei.
Dann muss man sich auch nicht nerven. Du schadest ja vorallem dir selber und vergeudest deine wertvolle Lebenszeit damit.
Die meisten hier nerven sich sowiso über Sachen, die für mich nicht mal relevant sind geschweige den ernennenswert.
Und zu Saison 1
Wie so oft zitiert : Niemand sagt du musst dafür bezahlen aber dieses Spiel lebt davon und nur mit Geld gibts eine Entwicklung in die auch die Bugs gehören.