7 years ago
Apex Legends Solo
Wenn nicht bald der Solo Modus kommt, raste ich aus! Alter das fuckt langsam sowas von nur noch ab. Ständig mit irgendwelchen Randoms zu spielen. Das Spiel, macht nur noch Aggro. Ich verstehe auch ...
Apex ist nun mal ein Team basiertes Spiel. Ihr wollt Solo. Die Streamer wollen Solo. Geht Fortnait spielen. Ihr wollt Deathmatch, geht Battlefield spielen ODER sucht euch Freunde. Vielleicht klappts dann auch im Spiel. So einfach ist das Leben, man muss halt Entscheidungen treffen.
Na zieh mich mal da nicht mit rein , ich bin sehr Teamfähig. Im Gegensatz zu den Gefühlten 70 % die nach der Landung die Egoschioene fahren. Somit geb ich dir Recht was die Fische anbelangt. Ich spiel sowiso kein Apex mehr seit Season 3 . Destiny 2 Ist ja auch FtP und , da stimmt auch das Konzept.
Viel Spass euch alllen . dann und wann schaut man mal wieder rein.
Ich bin auch sehr von Apex enttäuscht, wie kann man ein so schöhnes Spiel so kaputt machen. Ich vermisse den Solomodus und die Königsschlucht, warum beschneidet man ein Spiel so intensiv was scheinbar soviel Arbeit gekostet hat? Ich habe mein festes Team bei Apex (gehabt), aber die haben nicht immer zur gleichen Zeit wie ich Zeit, deswegen war der Solo-Modus sehr attraktiv und hat toll funktioniert! Ich und mein Team vermissen die alte Map (Königsschlucht) und wir werden mit dem Spiel leider nicht mehr warm. Deswegen haben wir Apex gelöscht und konzentrieren uns auf neue Spiele mit "Battle Royal"-Modus. Glaubt mir, uns werden viele Zocker folgen, außer EA bringt die alten Spielmodis und Maps wieder ein!