Forum Discussion
"@Rublkon
ganz klar... ich habe jetzt schon keine lust mich wieder durch den Gold/Platin rang zu quälen um dann im Split das ganze nochmal durchmachen zu dürfen... will doch nur mit Diamant Spielern zocken dürfen..."
Lies bitte mal diese Aussage mehrmals durch. Wer sich dadurch nicht mit deinen Worten "quälen" will, hat es auch nicht verdient in der High Elo zu spielen.
Sorry aber das liest sich so: "Ich hab keine Lust auf ranked will aber Pred sein" so sinngemäß für mich. Wer kein ranked spielen will, muss es ja auch nicht. Aber von nichts kommt nichts.
Was willst du?
Ich habe mehrfach den Diamanten Rang erreicht... darf 1-2 Wochen in einem guten random Squad zocken und werde dann wieder zurückgesetzt, anfangs geht es noch, nach wenigen Tagen haben allerdings viele schon den Gold rang erreicht, Gold & Platin Spieler sind einfach anstrengend... da rennt alles rum, gerade im Gold rang ist es quasi standard sich mit 10 weiteren Squads eine Waffe teilen zu müssen, das Matchmaking ist auch oft unfair, ab Platin fängt dann meist die Aim Assist Geschichte an oder glückliche Platin 4 Spieler rennen sinnlos in den Tod, da eh kein rp Verlust droht.
Jetzt erzähl mir nicht, dass ich den rang nicht verdient habe, nur weil ich keine Lust habe Split für Split Stunden an Spielzeit & Ärger in den Modus zu stecken, ich erwarte hier keine Almosen, ich kritisiere in erster Linie den Season Split Soft reset, 6 Wochen sind einfach zu wenig!!!
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
@Tom0veAbsolut - darum habe ich auch letzte Season komplett ausgesetzt und pimmle diese Season nur ein wenig ohne Ziel in Ranked herum. Es macht einfach keinen Sinn, wenn man nicht morgens um 8:00 an den Rechner geht und bis 02:00 Uhr nachts durchzockt.
Mit Familie, Job und Freizeitstress im Nacken ist es ohnehin schonmal nicht zu schaffen. Kommt dann noch der freche Split dazu, dann kann man es eigentlich komplett sein lassen.
Ich war bislang nur auf Plat II - das war mein persönliches Maximum...bevor mich dann der Split wieder zurückgekickt hat.- 4 years ago
daher spiele ich nur noch arena ranked, dort gibt es kein split
davor war ich jede season bei br auch nur auf dia wegen mangel an zeit
- 4 years ago
Hab grade gelesen das mit dem nächsten Patch Tap Strafing entfernt wird. Ich hab jetzt grade das Wall Jumpen gelernt und bekomms immer besser hin. Tap Strafen kann ich nicht, verstehe aber nicht warumd as raus genommen wird. Etwa wegen den Controller Spielern? Und warum nicht gleich Aim Assist nerfen und Strike Packs verbieten??
Ich hab das Gefühl PC Spieler werden hinter Konsolen und Controller Spieler gestellt obwohl es ursprünglich auf PC released wurde und erst danach auf Konsole, oder? Das Crossplay kotzt mich nur noch an. In 2 Monaten heißt die Prioritätenfolge:
1. Apex Legends Konsole/Controller
2. Apex Legends Mobile3. Apex Legends PC ☹️
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 24 days ago
- 26 days ago
Ea Bann
Solved30 days ago- 2 months ago