Forum Discussion

Habi64's avatar
6 years ago

Apex Neue Runde Startet nicht

Hi habe momentan das Problem , dass jedesmal sobald Ich eine neue Runde Spielen möchte, ich möchte spiel suchen starten aber es steht immer spiel nicht bereit. Ich komme nicht in das Spiel hinein! Sprich nach jeder Runde muss ich das Spiel komplett neustarten, damit Ich wieder Multiplayer spielen kann.  Bitte hilft mir so macht es keinen spaß

3 Replies

• Spiel schon mit Origin repariert?
    Wie lang wartest du?

• Wie geht das habe das gleiche Problem nach jeder Runde muß ich das Spiel neu starten weill ich nicht auf Play drücke kann

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hey @Knitelon,

der Beitrag ist schon geschlagene 5 Jahre alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,665 PostsLatest Activity: 2 days ago