Forum Discussion

Apfel-Citrus's avatar
4 years ago
Solved

Apex Ranked nicht intiliasiert

War diamond Eingeränkt habe jetzt paar splits nicht gespielt und kann kein Ranked mehr spielen da steht immer Ranked ist nicht intialisiert versuche einen Neustart egal wie oft ich neustarte game/Pc oder ob ich neuinstalliere kann kein Ranked spielen? 

7 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Apfel-Citrus,

das klingt dabei in der Tat etwas komisch. Konnten dir denn bisher noch die Schritte von Tom0ve weiterhelfen?

Apex kannst du dabei auch zusätzlich versuchen in Origin zu reparieren. Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Apex Legends Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

Ansonsten könntest du dein Problem dabei bitte noch etwas genauer beschreiben?

Verlierst du etwa die Verbindung oder wirst aus dem Spiel gekickt und bekommst eine bestimmte Fehlermeldung?

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @Apfel-Citrus,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich mal davon aus, dass dir Tom0ve's Tipps noch weiterhelfen konnten und markiere ich dementsprechend als Lösung.

Falls du doch noch weiterhin Probleme haben solltest, sag gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

• Trippinhard's avatar
    Trippinhard
    1 year ago

Hi @EA_Vendcera
    Ich habe das selbe Problem nach dem heutigen Split.
    Habe das Spiel repariert, Cache geleert usw.

Hat es vielleicht mit dem Update heute zu tun?

LG

• Close_Dreich's avatar
    Close_Dreich
    1 year ago

Habe alles versucht und mögliche Caches gelöscht und es Funktioniert immer noch net jemand nh Idee was ich noch tun kann?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

Hallo zusammen,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

Featured Places