4 years ago
Apex Servermüll
Hallo, ich spiele jetzt bereits seit einigen Seasons Apex Legends. Ich hatte bis vor Season 10 auch sehr viel Spaß an dem Spiel... Ab der neusten Season konnte man jedoch keine 3 Spiele hintereinan...
Hallo zusammen,
die Probleme sind uns bereits auf dem Schirm und es sollte bald auch noch einen Patch geben, welcher insbesondere die Server und Crashes angehen sollte.
In der Zwischenzeit würde ich empfehlen, wenn man weiter aus dem Spiel fliegt, von animierten Bannerposen zu normalen blauen oder weißen für alle Legends zu wechseln.
Ich kann außerdem durchaus verstehen wie nervig es ist, wenn man durch so etwas ein Spiel verliert. Die Entwickler arbeiten aber wirklich bereits auf Hochtouren dies zu fixen.
-Vendcera
Ist da auch dieser Fehler mit gemeint?
Nachdem ich ca. 3-4 mal diesen Engine Error hatte, kam ich gar nicht mehr in das alte Match rein.
Reparatur hat keine Daten gedownloadet.
@Tom0veseit season beginn ist mir das nur zweimal passiert. aber auch jeweils ingame und sowie auch einfach so in der lobby Oo
geht der switch in das game(Ready) zu schnell, wenn vorher ein teammate die lobby verlassen hatte, kommt ein text im matchmaking mit dem hinweis "Encore". vermute dass die reservierung im server nicht richtig syncronisiert wird, so muss der Task-Manager wieder her, dann wieder spiel neustarten.
aber dieses malheur"reservierung???" ist immer wenn man den modus zu schnell wechselt und ready ist. man steht im glauben jetzt normales trio zu starten, doch lädt es die vorherige abgebrochene auswahl, ranked oder arena oder arena-ranked, gar der schießstand, war es die auswahl vorher. nicht weiter schlimm. vielleicht liegt es auch an meine 16mbit kupferdrahtleitung Oo
Die Server waren Müll und bleiben Müll.
Das gehört zur EAs Firmen- Philosophie.