6 years ago
Apex Strafen
Hallo, wie ist den das mit der Strafe... bin jetzt 4710 Minuten gebannt weil es einfach hin und wieder vorkommt.... egal ob ich tot bin oder nicht.... keine respawnzeit mehr habe etc... wenn ich j...
Bekommt man denn sofort eine Strafe, wenn man 1 mal leavt/crasht?
Kann ich fast nicht glauben...
Wer ranked mit Randys spielt, ist selbst schuld. Ranked sollte man nur mit Pre Gruppen spielen. Sprich: Sucht euch zwei Kollegen mit denen ihr auch öfters mal Ranked zocken könnt. So kommt ihr auch schneller ans Ziel.
Ich hatte bisher nie Probleme mit ranked. Auch mich betrifft oft Code:leaf etc, aber im ranked noch nie passiert.
Und manchmal liegt es wirklich an einem selbst, dass man ein Disconnect etc. bekommt. Nicht nur an den Servern oder EA.
Ich denke das Spiel muss den Survival Gedanken stärker vorkehren und deutlich bessere Belohnungen sagen wir für TOP-10 Platzierungen bieten.
Metalle, Waffenskins, Plaketten usw. sollte es bei jedem Match zu gewinnen geben, wenn man etwas überlebet.
Zu viele Spieler kommen halt auch von Battlefield und Co!
Sie begreifen den Survival Gedanken überhaupt gar nicht...
Diese Spieler wollen Instant Action, auch wenn dies heist, das sie nur 10 Sekunden überleben.
Dann sofort das nächste Spiel suchen.
Ich schätze viele Spieler die ich so treffe machen ihre 30-40 Spiele pro Stunde!
Runterspringen Sterben Runterspringen Sterben Runterspringen Sterben....
Sie lernen leider kein bischen dazu und Survival reizt sie auch nicht.
Gleube diese Spieler sollten zurück zu Battlefield usw. gehen.