Apex taugt auf dem PC nichts mehr!
So ... die Grenze wurde eindeutig überschritten EA!
Wieder die absoluten Aim Assist Cheater Gegner im Match gehabt... und dann kam die absolute höhe!
Meine Maus war irgendwie schwammig & langsam, DPI erhöht... AIM ASSIST PUR! Das Vieh hat so dermaßen auf den Gegner gehalten und jeglichen Rückstoß der R99 eliminiert, dass mir SCHLECHT wurde! So ein RANZIGES Gefühl hatte ich bei einem erlangten Kill echt noch NIE! EKELHAFT!!! 🤢
Apex am PC ist so dermaßen FAKE geworden!!!
Kurz darauf wieder Rückstoß des Todes... das Spiel hat seine Balance schlichtweg verloren, zu viel Handicap, zu viele Legenden, zu viel Bling Bling, Cheater scheinen Willkommen zu sein, miese Server, das größte Schimpfwort auf Crossplays Nacken... Ende jetzt, absolut kein Bock mehr!
Kurzerhand will ich meine lang angepriesene Tat wahr werden lassen, also erstmal deinstalliert:
Anschließend entschieden einfach die ganze EA App zu löschen, damit ich nicht mal den Hauch einer Lust verspüre den Download anzuwerfen:
Zudem wird der Ordner "%Homepath%\Saved Games\Respawn" gleich in den Daten Schredder gejagt. 😈
Im Endeffekt muss ich wohl trotzdem danke sagen... so viel Spielzeit hat mir noch kein Spiel "abverlangt", am PC ist für mich mit dem Game jedenfalls fürs erste Schluss.
Gebt bitte bescheid wenn Crossplay am PC deaktivierbar ist oder es zumindest einen Modus ohne Aim Assist & Co. gibt!