Forum Discussion

OkulteKeule97's avatar
OkulteKeule97
Rising Ace
4 years ago

Apex Waffen

Der Waffen Loot ist in 3 Kategorien unterteilt Standard-Gold-Care Paket und irgendwie finde ich manche Waffen sind in der Falschen Kategorie. Jetzt ist die G7 eine Legendäre Waffe geworden ich finde das passt nicht richtig. Meiner Meinung nach sollte die Alternator und die G7 raus und dafür die R99 und die Mastiff/ Eva-8 rein. Ich bin der Meinung das 3 Schrotflinten als Standard Beute zu viel sind und durch die Car ist es nicht so schlimm das die 99 fehlt. Die Eva würde als Care besser passen aber die Mastiff ist auch Okay den es gibt ja noch die Gold Kategorie.

Aktuell sind es ja nur Standard Waffen mit allen Aufsätzen aber wäre es nicht sinnvoller es so zu machen das Gold Waffen Care Paket Waffen sind halt nur Schwächer. Das heißt zu stark für Standard Beute aber zu Schwach für Care Paket. In die Gold Kategorie würde ich Rampage, E-Gewehr, Mastiff/Eva-8, Bogen, Triple Take packen. Sie sind wie Care Waffen also begrenzte Munition aber häufiger verfügbar. Also an Tresoren, Marvin mit Gold Arm, Drop Schiff in Gold Cargo Bots, Hot Zone und natürlich auch in Standard Kisten nur das ist Sehr Selten.

Das ist jetzt nur eine grobe Idee aber Ständig jede Season eine Waffe aus dem Care Paket zu nehmen und zu ersetzen ist auf Dauer irgendwie blöd. Ein gesundes Mittelmaß wäre nicht verkehrt und viele wären bestimmt froh wen das E-Gewehr aus dem Standard Loot verschwindet. So muss man sich auch nicht ständig Überlegen wie man Waffen am besten ins Gleichgewicht bringt. 

Was auch für viele Spieler ein Problem ist sind die LMGs. Ein Problem an den Waffen ist das sie sich nicht wie LMGs anfühlen. Rückstoß sollte höher sein und Nachladen, Bewegung und Anvisieren sollte deutlich langsamer sein.  Dafür haben sie aber ein dickes Mag. Nur Rampart wäre immun gegen diese Änderungen. Hätte man es so gemacht wäre bestimmt die Spitfire noch drinnen. Was man aber auch machen könnte eine neue Munition Art hinzufügen Speziell nur für LMGs. Man macht sie halt nur seltener. Und bei der L-Star sollte das Mag und der Lauf weg das passt einfach nicht zur Waffe.

No RepliesBe the first to reply

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago