4 years ago
Arena Modus
Es nervt das manche Leute einfach meinen sie müssen nicht spielen bzw. einfach das Game verlassen. Ich hatte es jetzt desöfteren das wir zu dritt bis zum Sudden Death kamen und entweder ein Teammate ...
Hallo @Breitseite_-88,
ich könnte dir eventuell mal den Tipp geben es mit Ranked Arenas zu versuchen. Dort sollten die Mitspieler das Ganze wenigstens etwas ernster nehmen und besseres Teamplay haben.
Des Weiteren, wenn du im Spiel beleidigt wirst, kannst du diese auch gerne melden.
-Vendcera
Arena Ranked Modus spiel ich ja, da ist genau das gleiche wie in dem normalen.. Was mich aber noch sehr verwundert ist das es beim Arena Ranked für Sudden Death Spiel nur 27AP gibt. Ist das eigentlich normal das es generell wenig Punkte gibt? Bei kurzem Spielen krieg ich immerhin über 40.
Hey @Breitseite_-88,
also wenn du dabei Ranked Arenas spielst, sollte es deutlich besser sein und nicht so viele Spieler leaven, denn diese werden dafür bestraft wie im normalen Battle Royale. Zusätzlich sollte man noch eine sogenannte Niederlagentoleranz erhalten, wenn ein Teammate frühzeitig das Spiel verlässt.
Bezüglich der unterschiedlichen AP, liegt das noch an dem etwas anderem Matchmaking System. In Ranked Arenas gibt es nämlich noch ein MMR System, welches nicht direkt angezeigt wird aber nach dem Gegner gesucht werden. Also unabhängig von deren momentanen ingame Rang bekommt man mal mehr oder weniger AP ausgerichtet nach dem MMR Wert des gegnerischen Teams. Das balanciert sich aber in der Regel nach einigen mehr Spielen aus.
-Vendcera
Die Arena ist völlig Cheaterverseucht.
Aimassist
Wallhack
Das auch ohne Bh und Seer.
Gestern 10 Matches
3 gemeldet.
Heute 5
3 gemeldet.
Was geht ab Apex 🤬😥