Forum Discussion

ghjuz5665's avatar
2 years ago
Solved

Arena

Hallo weiß jmd ob apex arena wieder bringt ich habe apex nur wegen arena gespielt und dieses battle royal ist voller cheater für mich ist das game solang gestorben bis arena wieder kommt

• Hallo @ghjuz5665,

es gibt dabei immer mal wieder solche zeitlich begrenzten Modi, aber diese sind dementsprechend leider nicht immer da. Kontrolle oder Team Deathmatch ist dabei auch nichts für dich?

Arena wird wahrscheinlich irgendwann zurückkommen, aber aktuell habe ich keine weiteren Infos dazu.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ghjuz5665,

es gibt dabei immer mal wieder solche zeitlich begrenzten Modi, aber diese sind dementsprechend leider nicht immer da. Kontrolle oder Team Deathmatch ist dabei auch nichts für dich?

Arena wird wahrscheinlich irgendwann zurückkommen, aber aktuell habe ich keine weiteren Infos dazu.

-Vendcera

• Bringt arena zurück und mach eine größere spielliste bitte ohne arena ist es langweilig arena war der beste modus der war besser als dieser mix modus bitte ea bringt arena zurück ☹️

• EA_QueenBee's avatar
    EA_QueenBee
    2 years ago
    Hey @ghjuz5665,

Thank you for your post! 🙂 I'll move it from the English forums to the German ones for you.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @ghjuz5665,

ich habe deinen Beitrag hier noch in deinen bestehenden Thread zu dem Thema verschoben.

Wie erwähnt, handelt es sich dabei von Natur aus um zeitliche begrenzte Modi, um ein bisschen Abwechslung im Spiel zu sorgen. Ich kann mir vorstellen, dass Arena auch wieder zurückkommen wird.

Bleib doch bitte außerdem bei diesem Thread und achte darauf, nicht doppelt zu posten, danke.

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,665 PostsLatest Activity: 2 hours ago