Forum Discussion
Angeblich - zumindest laut Streamer "Thordan" - soll die nächste Legende "Vantage" (alias "Hawk") werden.
Passive: Sniper Kit (Wird auf Gegner gezoomed, so werden diverse Informationen offenbart: HP, Shield, Team-Größe, Entfernung, Name etc.)
Tactical: Winged Companion (Geflügelter Begleiter, der aktiv zu einer Position gesteuert werden kann, Teleport dorthin möglich)
Ultimate: Sniper Rifle mit 3 Schuss, welches den Damage für markierte Gegner erhöht (auch für das Team um 15%)
Sie gilt damit als Aufklärer.
Sie hat eine Beziehung zu Bloodhound bzw. stammt aus der gleichen Welt und teilt sich eine entsprechende Vorgeschichte.
Möglicherweise wird mit Einzug der S14 auch der "Goliath" ins Spiel kommen: Ein feindlicher NPC, der sich auf Storm Point im Prowler Tal ("Jurrassic Park") aufhalten wird.
Quelle: Link
@W3stminst3rEs ist so dumm ihre Passive würde viel besser zu Seer passen. Dan wäre der Seer Hass wegen Dauer Wallhack gelöst. Das einzige Problem ist das Taktik Dan auch geändert werden muss.
Sie entwickeln eine Sniper Legende und geben ihr keine Fähigkeiten um mit Sniper/DMR Waffen besser umgehen zu können. Eine ziemlich dumme Entscheidung.
Genau wie Ash bekommt eine Hack Fähigkeit aber Crypto die Hacker Legende nicht?
Oder Maggie spezialisiert auf Schrottflinten nur um nächste Saison die Mastiff zu entfernen?
Ich finde Respwan trifft wirklich dumme entscheiden beim erschaffen einer Legende.
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Grundsätzlich finde ich, dass dem Eincampen und Snipern entgegengewirkt werden sollte...stattdessen wird es mit viel zu offenen Maps und zu vielen Sniper-Waffen noch gefördert.
Eine Legende, die aufs Snipen ausgelegt ist, wird die Situation nicht unbedingt verbessern.
Aber wenn, dann macht man es bitte richtig.
Man hätte ihr ganz individuelle Fähigkeiten verleihen können:
Erhöhung der Präzision mit Sniper-Rifles
Vorübergehende Tarnung, während man ins Scope geht (Tactical)
50 % mehr Bullets bei Aufheben von Sniper-Munition
Geht man ins Scope, so hört man die Gegner in einem Umkreis um die anvisierte Region herum
etc.
Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Legende mit einem Sniper-Perk auszustatten.
Stattdessen kommt ein Vogel rein, der in etwa funktioniert wie Ashs Portal, kombiniert mit Cryptos Drohne.
Gegner markieren + Schadensbuff ist hingegen sinnvoll.
Ihre Ult...naja.
- OkulteKeule974 years agoRising Ace
@W3stminst3rJup Camper/Sniper sollten definitiv nicht gefördert werden obwohl es sich ja langsam in die Richtung entwickelt. Muss aber auch sagen so viele Camper habe ich bis jetzt noch nicht getroffen.
Zu Vantage Ich hätte ihr schnelleres Nachladen und erhöhtes Waffen Wechsel Tempo von Fern zu Nahkampf Waffen gegeben.
Und Taktik ist wieder so ein blöder Mobilitäts Scheiß. Bin richtig allergisch gegen solche Fähigkeiten. Die ganze Legenden Balance ist Schrott und das beste Beispiel dafür ist Lifeline.- 4 years ago@OkulteKeule97 Echt nicht, ich schon mehrfach.
Meist sind es pre-made teams. Dann wirst plötzlich mit 3 Longbow Dauerfeuer hingerichtet. Oder ne Kombination aus 2 sniper und 1 marksman.
Wenn sie aber raus kommen müssen wegen dem Ring sind sie meist hoffnungslos verloren
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 25 days ago
- 27 days ago
Ea Bann
Solved31 days ago- 2 months ago