2 years ago
Beförderungsprüfungen ranked
hallo, warum bitte diese unsinnige Beförderungsprüfungen es ist so grausam, soooooo waaahnsinnig wiiiiiiiederlich, diese eckelhafte Beförderungsprüfungen WIESO HABT IHR DIESE EINGEFÜHRT WAAAAAA...
Ah danke, wie sehen diese Prüfungen aus?
Zu BR Ranked allgemein nochmal... wie es aussieht hat respawn absolut gar nichts aus den letzten Seasons gelernt.
- Die ersten Runden dauern immer noch viel zu lang für so ein Punktesystem!
- Ranked & SBMM passen nicht zusammen!
- Assistenten haben in einem Skill Modus nichts verloren, ich werde ständig von diesen Möchtegern "Controller Spielern" gekillt!
Ich habe jetzt 5 Provisional Matches hinter mir und mir wird gerade der Rookie 1 Rang angezeigt, wie es aussieht schaffe ich es wieder maximal in Silber rein, wenn ich so weiter mache wie bisher sogar nur Bronze. Da fehlt absolut der Anreiz weiter zu steigen, ist ja schlimmer als die zuvor entfernten 6-12 Stufen.
Zudem sei erwähnt, ich bin wieder eindeutig in Dia - Master Lobbys unterwegs, sieht man ja zum Glück noch an den Badges, wieso wurden eigentlich so gut wie alle rang bezogenen Symbole entfernt?!
Da haben wir es... Provisional hat mich bis Bronze 2 gebracht, viel zu wenig und zerstört die Spiellust auf anhieb enorm, hat mich echt Überwindung gekostet weiter zu machen!
Immerhin packt mich dieses Matchmaking System jetzt überwiegend in Plat - Dia Lobbys, es macht aber absolut keinen Spaß in Bronze derart schwitzen zu müssen, die Runden dauern einfach ewig und bis zum letzten Ring sind ständig mehrere Squads aktiv.
Werde jetzt noch bis Silber hochspielen um eure erwähnte Beförderungsprüfung mal selbst zu erleben, dann mal sehen, evtl. dient Ranked jetzt auch als Pubs ersatz, die letzten 2 Matches ohne diese ganzen Master Cheater haben doch schon wieder Spaß gemacht.