2 years ago
Beförderungsprüfungen ranked
hallo, warum bitte diese unsinnige Beförderungsprüfungen es ist so grausam, soooooo waaahnsinnig wiiiiiiiederlich, diese eckelhafte Beförderungsprüfungen WIESO HABT IHR DIESE EINGEFÜHRT WAAAAAA...
100+ loose und 1x sieg aber nicht zum master übergang, natürlich dann wenn mann EP zurück holen musste. NEEEEERVT WARUUUUM DIESE BLOCKADE, WARUUUUUUUM, 0 SINN IN MEINEN AUGEN
ihr blockiert die spieler, die gerne nach oben wollen, aber mit dieser blockade.... maaaaan waruuuuuuum ???
und um wieder die prüfung zu bekommen musste ich mehrmals viele stunden "tage" spielen um es zu erreichen, weil man so pech hat und nie + bekommt
NOCHMAL HERZLICHEN DANK für die wünderschööööne blockierung im spiel, ich daaaaaaanke euch so heeeeerzlich,
bittttte bittttte führt doch noch in jeder einzellnen phase die prüfungen ein, level 4,3,2,1 üerall prüfungen,
das macht sooooooooo viel spaaaaaß bitttte bittte bittte... maaaaaaann eeeeeeeeey
5/5 nicht geschafft
6/6 nicht geschafft
7/7 nicht geschafft
8/8 nicht geschafft
9/9 nicht geschafft
10/10 - x3 nicht geschafft / bin bei 4x
aktuel brauche ich +350 LP um zur prüfung nummer 10/10 x4 zu kommen
nächste season diese blockade dann tschüss, wie ic hsehe hängen immernoch 100000 spieler in der bronze 1 fest dank eurer wunderbaren blockade
ich hatte wenigsten glück und konnte lucker wins holen aber den sprung zu master wohl kein glück nach über 100 spielen es noch nicht geschafft zu haben.
ich spiele nurnoch aus ich wil les schaffen, zeitverschwendung, spielen ohne spass. dauerhaft am ausrastewn und das dank eurer super geiler blockade
jaaa genau schmeiss mich wieder zurück und wieder wieder wiedewr wieder....... und diesesmal muss ich +334LP zurück holen ey leute, nehmt die blockade raus wow.
ich bin mittlerweile bei
5/5 nicht geschafft
6/6 nicht geschafft
7/7 nicht geschafft
8/8 nicht geschafft
9/9 nicht geschafft
10/10 - x7 nicht geschafft
und nebenbei um ernuet die prüfung zu erlangen nochmal +100 games oder ähnliches
250+ loose und 2x sieg aber nicht zum master übergang, natürlich dann wenn mann LP zurück holen musste
meine gegner predators und startke masters, die dich 0,0001 sec sehen und bist tot.
meine K/VV 0,55
was habe ich mit solchen über starken gegnern zu tun, das verstehe ich nicht.
nächste season mache ich das auf jedenmfall nicht mit, und ich kann mir vorstellen das 100.000 andere auch nicht mit machen werden
wenn zum spielen dermaßen hard blockiert wird, wozu soll man denn dann spielen.
dann noch die unfassbaren unfairen games
pred cheater und ultra starke master gegen mich mit 0,55 .... ICH BITTE EUCH wie soll ich das denn schaffen
wenn ich wenigsten mit gleich berechtigten gegnern im fight wäre, dann wäre es möglich aber soooo.. komm schon....
Ganz einfache Lösung,
apex legende löschen
fertig.
Mir reicht es endgültig, wenn mw3 günstiger zu haben ist, dann gehe ich oldshool Maps zocken oder spiele jetzt ne Weile lieber fortnite (bin absolut Neuling darin).
Aber für Apex ist jetzt Schluss, dieses verblödete Spiel dessen Entwickler einfach nur Hirntod sind, dieses beförderungsdreck Schmutz Mist absoluter crap. Wie kann man nur solo Spieler so vor die Tür sch.eissen …. Egal was es ist einfach nur dreck und wird immer schlimmer…
wallhack auf console? wie hört man mich wenn ich weit im voraus zu nen fight krieche und mich verstecke aber der Gegner urplötzlich weis wo ich bin und mich killt?
aim bots alles gibt es wohl.
an die devs, mir egal eh mein Tonfall, bin jetzt eh weg weil ihr nichts verbessert, es wird nur noch schlimmer
Sorry, aber mit einer KD von 0,55 sollte man eigentlich nicht mal Dia erreichen können... das ist diesem dämlichen System seit S17 verschuldet, hat absolut alles zerstört.
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Ranked-Season-17-ein-schlechter-Scherz/m-p/12751915#M14351
Verschwende deine Zeit nicht für so ein extrem sinnloses Ziel, Master & Preds waren ohnehin schon immer überwiegend Cheater.
Ich war auch wieder ein paar Tage in Fortnite unterwegs, die Bots dort haben mir aber gänzlich den Spaß verdorben, Epic inszeniert sogar fights zwischen Bots, als ich das gesehen habe... direkt ausgemacht.
respawn hat irgendwas am Matchmaking geändert... bin mir immer noch nicht sicher ob das mit dem verlassen des Clubs zusammenhängt, jedenfalls ist mein Matchmaking seitdem besser gemischt.
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Clubfunktion-beeinflusst-Matchmaking/m-p/13268507#M15049