Hallo @Duffpunk001 und alle anderen ich Hoffe es geht euch allen gut als Info die S1 beginnt ende März Anfang April dazu kommt auch noch ein Großer Patch freut euch auf das was kommt und noch kommen wird. Weitere Infos erhaltet ihr sobald es welche gibt in dem Forum, Bereich Spielinformationen die von einem EA- Mitarbeiter gekannt geben werden wünsche euch allen weiterhin viel erfolg in Apex und bleibt immer schön Flauschig sollte es Probleme geben könnt ihr mich auch gerne per pn anschreiben.
Das wüsste ich auch gerne, es kommt halt 0 Information, was sehr schade ist, da das Game einen super Start hatte und mega spaß macht.
Aber wo definitiv noch geschliffen werden muss, ist der Austausch mit der Community, dass ist wichtig, wir sind das was dieses Spiel ausmacht im Endeffekt, vergrault ihr uns haut ihr euch ins eigene Bein.
"Einen fixen Start für die erste Season von Apex Legends gibt es bislang nicht. Lediglich eine Roadmap, die den Beginn im März 2019 vorsieht und dieser hat ja gerade erst begonnen. Gerüchten zufolge, dass die erste Season am 1. März beginnt, haben sich bislang nicht als wahr herausgestellt." Quelle: extratipp
Mehr konnte ich bis dato auch nicht im Netz herausfinden, bin also auch sehr an deinen Quellen interessiert 🙂
die Quelle scheint anonym zu sein, dennoch weckt sie leichtes Vertrauen und somit finde ich sie wahrscheinlicher, als alles andere bekannte zum Seasonstart.
"Wie verlässlich ist diese Quelle? Laut der Seite DailyEsports, die ein Interview mit der Quelle hatte, soll es sich um eine Person handeln, die engen Kontakt zu den Entwicklern habe. Das soll nochmals von einer weiteren Quelle bestätigt worden sein."
Auch ein Bild des neuen Adrenalinjunkies hat diese unbekannte Quelle geleakt.
"Das ist Octane: Das Bild zeigt den Helden Octane, eine androgyne Gestalt mit Gasmaske und der Metal-Pose „Pommesgabel“. Octane wird im Spiel als „Hochgeschwindigkeits-Teufelskerl“ bezeichnet."
Was kann Octane? Die angeblichen Skills von Octane wurden ebenfalls schon geleakt:
Adrenaline Junkie (Taktisch): Octane wird für 6 Sekunden 30 Prozent schneller. Er ist dabei immun gegen Effekte, die ihn verlangsamen. Die Fähigkeit kostet ihn aber 10 Prozent seiner Lebensenergie.
Swift Mend (Passiv): Wenn Octane nicht durch irgendetwas Schaden nimmt, regeneriert er sein Leben langsam.
Launch Pad (Ultimate): Ihr könnt eine Art Trampolin absetzten, mit dem ihr und euer Team weite Sprünge machen könnt.
Hallo @Duffpunk001 und alle anderen ich Hoffe es geht euch allen gut als Info die S1 beginnt ende März Anfang April dazu kommt auch noch ein Großer Patch freut euch auf das was kommt und noch kommen wird. Weitere Infos erhaltet ihr sobald es welche gibt in dem Forum, Bereich Spielinformationen die von einem EA- Mitarbeiter gekannt geben werden wünsche euch allen weiterhin viel erfolg in Apex und bleibt immer schön Flauschig sollte es Probleme geben könnt ihr mich auch gerne per pn anschreiben.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 5 hours ago