Bekommt Euer Spiel in den Griff!
EA und Respawn, jetzt mal ernsthaft gefragt: "Wann endlich!! bekommt ihr Euer ******* Spiel in den Griff???"
Über all die Jahre, nach unzähligen Klagen und Beiträge hier im Forum und zahlreichen Quits von (teils renommierten Spielern) ist Apex Legends mehr denn je in einem kläglichen Zustand!
Stand heute - nach zig gespielten Matches und extrem aufgestautem Frust - ziehe ich Bilanz:
1) Packet Loss bzw. Freezes/Lags in jedem einzelnen Match
2) Die no-fill-Thematik ist zurück!
3) Die Smurfs sind wieder da (nachdem mit S21 vorerst Schluss war)
4) Bots im Spiel (zumindest lässt das Verhalten einiger Spieler deutlich darauf schließen)
5) Die Wingman ist zu einem Wingbaby verkommen...habt ihr ganz hervorragend hinbekommen!
6) Miserabler Netcode (man wird um´s Eck erschossen, durch die verschlossene Tür...keine gegnerischen Divetrails erkennbar)
7) Ein hunsdsmiserables Matchmaking (ich werde in jedem Spiel mit Noobs zusammengewürfelt)
8) Cheater
9) Keinerlei Support seitens Respawn oder EA (man wird sich selbst überlassen)
10) Battle Pass-Inhalte werden immer schlechter (aufgebläht mit drölfzig Trackern, die den Account zumüllen)
Ich könnte so weitermachen aber mir ist die Zeit zu schade.
Wäre Apex an sich nicht ein so geniales Spiel (TTK is brilliant, strategisches Vorgehen wird belohnt, Movement ist überragend...), dann wäre ich schon längst raus.
Wie aber können EA/Respawn es hinnehmen, dass das Spiel so dermaßen verkommt?
Diese Gleichgültigkeit Eurer Community gegenüber...diese Ignoranz - einfach nur zum kotzen.