Forum Discussion
W3stminst3r
3 years agoSeasoned Ace
@Tom0ve Da spiele ich wieder zurück:
Vantage: Kaum steht sie unter Beschuss ist sie auch schon weg
Ash: Kaum steht sie unter Beschuss ist sie auch schon weg
Pathfinder: Kaum steht er unter Beschuss ist er auch schon weg
Octane: Kaum steht er unter Beschuss ist er auch schon weg
Horizon: Kaum steht sie unter Beschuss ist sie auch schon weg
Valkyrie: Kaum steht sie unter Beschuss ist sie auch schon weg
Gibby: Kaum steht er unter Beschuss, ist er unter seinem Dome
Newcastle: Kaum steht er unter Beschuss, steht sein Schild im Weg
Für damalige Verhältnisse (als es nur noch Path als weitere Movement-Legende gab) mag es nervig gewesen sein.
Mittlerweile aber haben wir acht weitere Legenden, die sich sofort aus der Schusslinie bringen können.
Da stinkt Wraith gegen ab: Ihre taktische Fähigkeiten hat eine Verzögerung drin (die einzige Legende, die erst warten muss, bevor sie abtauchen kann), sie ist durch den blauen Schweif recht gut auszumachen und durch Horizon, Octane oder auch Pathfinder darin recht gut zu kontern.
Es gibt nichts, was Wraith in irgendeiner Weise kompetitiv sein lässt, gemessen an ihren Fähigkeiten.
Ich bin Wraith-Main und weiß wie nervig es ist, wenn du dir erst einmal die Schilde wegschießen und einen Grióßteil der HP wegnehmen lassen musst, bevor du überhaupt die Chance bekommst, dich mit deinem Vanish in Sicherheit zu bringen.
Vantage: Kaum steht sie unter Beschuss ist sie auch schon weg
Ash: Kaum steht sie unter Beschuss ist sie auch schon weg
Pathfinder: Kaum steht er unter Beschuss ist er auch schon weg
Octane: Kaum steht er unter Beschuss ist er auch schon weg
Horizon: Kaum steht sie unter Beschuss ist sie auch schon weg
Valkyrie: Kaum steht sie unter Beschuss ist sie auch schon weg
Gibby: Kaum steht er unter Beschuss, ist er unter seinem Dome
Newcastle: Kaum steht er unter Beschuss, steht sein Schild im Weg
Für damalige Verhältnisse (als es nur noch Path als weitere Movement-Legende gab) mag es nervig gewesen sein.
Mittlerweile aber haben wir acht weitere Legenden, die sich sofort aus der Schusslinie bringen können.
Da stinkt Wraith gegen ab: Ihre taktische Fähigkeiten hat eine Verzögerung drin (die einzige Legende, die erst warten muss, bevor sie abtauchen kann), sie ist durch den blauen Schweif recht gut auszumachen und durch Horizon, Octane oder auch Pathfinder darin recht gut zu kontern.
Es gibt nichts, was Wraith in irgendeiner Weise kompetitiv sein lässt, gemessen an ihren Fähigkeiten.
Ich bin Wraith-Main und weiß wie nervig es ist, wenn du dir erst einmal die Schilde wegschießen und einen Grióßteil der HP wegnehmen lassen musst, bevor du überhaupt die Chance bekommst, dich mit deinem Vanish in Sicherheit zu bringen.
EA_Vendcera
Community Manager
3 years agoHey Leute,
ich habe hierfür mal einen neuen Thread erstellt, da der alte bereits ziemlich alt war und ich ihn in Bezug auf unsere Forenregeln gegen Necro-Posting geschlossen habe.
Zum Thema Wraith kann ich mich auch noch gut erinnern, wie overpowered sie anfangs war. Gerade, wenn man wirklich einfach sofort aus jeder brenzligen Situation abhauen konnte. Mittlerweile finde ich Wraith dafür ziemlich balanced.
Dein Feedback kann ich jedoch auch nochmal weitergeben.
-Vendcera
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Was ist aus dem weitergeleiteten Feedback geworden?
Any news? Wraith ist nämlich noch immer....kaputt (im Vergleich zu früher und zu anderen Legenden, die eine instant-tactical besitzen).
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 15 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager