Forum Discussion

Maseltov0507's avatar
3 years ago

Bitte trennt Controller und Mouse and Keyboard!

Hi liebe Apex Freunde!

Der Titel sagt eigentlich schon alles...und ich mach mich bei vielen von euch sicher nicht beliebt...

Ich habe mir lange Zeit darüber Gedanken gemacht und ich muss es jetzt einfach loswerden... Es hat keinen Sinn, und zwar auf keiner Ebene. Ich werde, wenn ich gekillt werde, zu ca. 70% von Controller Spielern gekillt... Aber auf jede Distanz.

Hab mich als leidenschaftlicher Twitch Zuseher auch gewundert, wieso Streamer wie Aceu oder Timmy oder Taxi kein/weniger Apex spielen... Tja, einfach weil sie dem Mainstream nicht folgen wollen, und womit? Mit Recht!

Wenn man Controller gegen Controller spielen will, dann soll man hald auf der Console spielen, aber im Competitive Modus hat das ganze am PC finde ich, nichts verloren. Und ich weiß wovon ich rede, ich habe selbst ca 2 bis 4 Jahre Shooter auf Console gespielt... 

Einen Oneclip gegen einen sich bewegenden Gegner zu schaffen ist mit MnK verdammt schwer, mit Controller schaffts irgendwie jeder Silber Spieler, interessant...

Cheers, Maseltov

2 Replies

• Endlich... ich dachte schon ich wäre hier quasi alleine mit der Meinung.

Man sieht es ja auch schon am Trend... ich sehe derzeit extrem viele PC Spieler die mit Controller unterwegs sind (wird leider nicht als Symbol angezeigt, man sieht es aber an den Bewegungen), hier geht es also nicht mal um Konsole vs. PC... man sollte schlichtweg eine M&K Lobby erstellen wo sämtliche Assistenten abgeschaltet werden.

Dieser Aim Assist ist halt einfach Ultra Nervig, mit M&K könnte man das höchstens mit höchster Konzentration ausgleichen, nicht mal... der Aim Assist lässt sich von Sound, Smoke & Feuer Effekten ja kaum ablenken.

• Bin ganz bei euch Beiden, dieser Controller Aim Assist ist schon ziemlich OP !!!  

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 days ago