Forum Discussion
Heute scheint sich meine Vermutung bestätigt zu haben: Es gibt Bots auf den Servern!
Bislang hatte ich sie hauptsächlich im eigenen Team (scheinbar). Wie anfänglich beschrieben, wurde gepingtes Zeug nicht aufgesammelt...Mates, liefen ohne Cover ins gegnerische Squad oder sprangen in den Abgrund. Früh schon habe ich orakelt, dass im Prinzip nur Bots so handeln würden.
Und der Zeitpunkt deren Einführung würde auch Sinn machen: Apex scheint massive Probleme zu haben, was die Spielerzahlen angeht. Das sehen wir an den geringen Twitch-Zuschauerzahlen, wir sehen es daran, wie vehement gerade versucht wird, den verbleibenden Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen und wir sehen es an der Team-fill-Funktion, die schon seit über 1.5 Jahren nicht das tut, was sie eigentlich soll.
Kein Wunder: Wenige Spieler die online sind müssen in einer vorgegebenen Zeit auf die Lobbies verteilt werden, damit die Runden schnell starten können. Das ist und war das oberste Gebot von Respawn: Schnell startende Matches!! Also starten die Lobbies halbvoll und die Squads folglich eben auch.
Wenn Vendcera von einem "verzwickten" Problem schreibt, dann meint er damit genau DAS. Denn Spielerzahlen lassen sich nicht aus dem Boden stampfen und würde man den Start eines jeden Matches bis zur Vollständigkeit der Squads anhalten, so hätte es wieder Wartezeiten von 30 Sekunden und mehr zur Folge (was jemand da oben nicht duldet).
Also wurde offenbar nach langem Hin und Her beschlossen, dass man einfach mit Bots auffüllt - wohl in der Hoffnung, dass es im wilden Feuergefecht nicht auffällt, wenn halt mal einer schneller liegt oder rückwärts anstatt vorwärts läuft.
Heute lief es schon den ganzen Tag merkwürdig: Mates, die nicht kommunizieren wollten. Mates, die keinerlei Performance zeigten, Mates, die den Jumpmaster unmittelbar an mich abgegeben haben und vom Level zwischen 15 und 100 lagen. Es kam mir vor, als stünde ich alleine gegen Dreiersquads.
Und dann...heute abend nach 00:00 passierte mir DAS (siehe Video).
Was ist Eure Meinung dazu?
Für mich ist es mehr als Auffällig, oder? Eventuell spinne ich mir aber auch nur etwas zusammen oder habe hier nen Schlaganfall auf meinem Bürostuhl...ich weiß es nicht.
Schaut rein (eventuell auf Youtube direkt...Forum scheint zu spinnen mit der Direktanzeige)
- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Darf ich das nochmal nach oben holen?
Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der das auffällig findet.Meine Squadmembers laufen wenigstens vorwärts...sind aber genauso nützlich.
- 3 years ago@W3stminst3r Das gibt alles ein schlüssiges Bild.
Sinkende Zuschauerzahlen, sinkende Spielerzahlen, es wird mit Bots aufgefüllt, cheater können manuell nicht mehr gemeldet werden (wenn keine cheater gemeldet werden sinken statistisch die Zahlen) , dadurch schlechtes MM weil man ja nehmen muss was da ist.
So kommt es zu matches in denen man als Solo Spieler Bots bekommt während der Champion squad ein pre made pred squad ist. - JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@W3stminst3r Ja, laufen und reden könne die, aber mehr?
Ich bin ja weiss got nicht gut, aber in Relation gesehen fragt man sich wie die es geschafft haben die konsole anzustellen ☹️- W3stminst3r3 years agoSeasoned Ace
Ich muss das nochmal nach oben holen: Kaum eine Stellungnahme zu einem (wenn es denn stimmt) extremen Skandal!
Darauf basiert alles! Das erklärt alles!
- Es erklärt den Zustand von Apex.
- Es erklärt, warum der Team-Fill nicht funktioniert und funktioniert hat
- Es erklärt, warum die Mates oftmals nichtmal geradeaus laufen können
- Es erklärt, woher die mittlerweile doch langen/längeren Wartezeiten bis zum Rundenstart kommen
- Darauf basiert das geplante Matchmaking
- Darauf basieren ganz andere Dinge
Und es ist auch die Erklärung dafür, warum Vendcera meinen Fragen die ganze Zeit über ausgewichen ist (obwohl ich goldrichtig lag).
Apex ist spielertechnisch in der Sterbephase!
Das sollen aber die Spieler selbst nicht merken, durch z.B. verlängerte Wartezeiten. Also füllt man mit Bots auf.
Das wäre die Erklärung für so viele Dinge!
Spaß beiseite: Es geht nicht um Members in den eigenen Reihen, über die wir uns an dieser Stelle lustig machen wollen. Es geht um mein zuletzt gepostetes Video.
Ob darin wirklich Bots zu erkennen sind und wenn ja, wie oft sie in den Matches mittlerweile vorkommen (und zukünftig vorkommen werden).
Wenn wir die Antworten von EA selbst nicht bekommen, dann müssen wir uns diese eben selbst zusammenreimen und Fakten sprechen lassen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 25 days ago
- 27 days ago
Ea Bann
Solved31 days ago- 2 months ago