Forum Discussion
Was erwartest du von einem sinkenden Schiff ?
Entlassungen: Studio von Jedi: Survivor und Apex setzt Mitarbeiter vor die Tür (pcgameshardware.de)
Reg dich nicht auf, sondern spiele noch so lange du kannst.
P.S. Ich hoffe für dich du findest bald ein anderes Spiel , damit du wieder Spaß am zocken hast.
Peace
@PeaceTankHmmm, nach dem, was ich seit S18 hier in den Foren gelesen habe, wie sich Apex seit S17 verändert hat, stelle ich mal eine ganz steile These auf:
Die Entlassungen sind die Folge davon, dass die immer stärkere Monetarisierung von Apex in den letzten Seasons nicht so funktioniert hat, wie gewünscht. Irgendwelche Vollpfosten in der Führungsetage von EA wollen steigende Gewinne sehen, haben aber keine Ahnung, wie man das macht, ohne, dass sich die Spieler abgezockt vorkommen.
Und ja, liebe CMs, das ist reine Spekulation, da es (von meiner Seite) keinen Beweise dafür gibt.
Wer von der Community glaubt eigentlich ernsthaft, dass sich Apex WIRKLICH verbessern wird, jetzt, wo Entwickler von Respawn entlassen wurden? Vorher war das ja immer fragwürdiger geworden.
Irgendjemand hier im Forum meinte mal zum Ende S17, dass Veränderungen bei Apex evtl. erst nach einem Jahr kommen werden, nach dem sie im Forum thematisiert wurden. Daher wollte ich eigentlich noch bis S21 warten, ob sich wenigstens dann etwas signifikant bessert. Aber jetzt werde ich den Platz für andere Sachen frei machen. Schade um ein ehemals gutes Spiel.
PeaceTalk, ich bin da ganz bei dir: liebe Leute, sucht euch ein anderes Spiel, wenn euch Apex nicht mehr gefällt! Sorry, damit wiederhole ich mich.
- W3stminst3r1 year agoSeasoned Ace
Thordan Smash hat in seinem Youtube-Video (hier auch verlinkt) mit relativer Sicherheit behauptet, dass in Apex Legends Bots eingesetzt werden. Ihm ist es vor allem in den LTMs bzw. in TDM und Control aufgefallen.
Tatsächlich reagiert wirklich niemand! auf meine Kommunikationsversuche.
Ob ich etwas schreibe oder das Mikrofon benutze - es kommt keinerlei Reaktion zurück...in keinem einzigen meiner bisherigen TDM-, Control oder GunRun-Spiele.
Ich grüße, gebe Anweisungen an das Team, pinge Gegner und haue auch schonmal nen Gag raus. Stelle Fragen (warum Caustic oder Wattson in Gun Run gespielt werden)...nichts!Entweder die Spieler sind alle hochgradig ignorant, hochgradig konzentriert oder da stimmt tatsächlich etwas nicht.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager