3 years ago
Cheater Legends 2023 V2.0
Da das letzte Thema ja einfach geschlossen wurde eben hier. Was macht ihr gegen cheater? Zeigt es uns! Wenn doch täglich tausende Spieler gebannt werden her mit der Statistik!!! Warum wurden sie ...
Hier EA nehmt euch mal ein Beispiel.
Hey Leute,
ein Champion aus dem englischen Forum hat übrigens noch auf eine andere Möglichkeit aufmerksam gemacht, wie insbesondere nicht so offensichtliche Cheater an einen der Respawn Entwickler des Apex Security Teams gemeldet werden können.
https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Where-To-Report-Recorded-Cheater/m-p/9813689#M124984
-Vendcera
das Spiel ist mal wieder total seltsam geworden... ich hatte gestern in den ersten Matches wieder das Gefühl mit Wattepads rumzuschießen, wohingegen der Gegner gefühlt mit Sprengsatzpatronen agiert & die Feuerrate bei weitem höher ist!
Zudem habe ich immer mal wieder nen Movement als würde man durch Schlamm laufen (manche würden es wohl als microlags bezeichnen)... auch die Foodstep Sounds sind mal wieder "verschlimmschlechtert" worden, ich habe nun des Öfteren fehlalarme verursacht weil ich ziemlich sicher gegnerische Schritte gehört habe... dann war da doch nichts und die einzige Erklärung war, dass die Schritte von meinem Mate falsch wiedergegeben wurden. 🤦♂️
Das war auch schon an einigen anderen Stellen klar rauszuhören, als hätten Teammate Schritte einen Soundboost drin.
Diese klassischen Master Cheater gehen mir auch mal wieder derbst auf den Zeiger, kein Rückschlag & die Kugeln fliegen selbstständig zum Gegner... allerdings ist es bei denen schwer zu erkennen weil die sich echt mühe geben, wenn der Aim aber ~2mm neben dem Gegner ist und trotzdem nahezu jeder Schuss sitzt... da stimmt doch etwas nicht!
Die Teammates waren gestern auch mal wieder unter aller ... klassische Anfänger halt, meine Gegner hingegen natürlich allesamt schön erfahren, so zog sich das bestimmt über min. 6 Matches hin, bis ich mal wieder gute Mates bekommen habe & es ein "zu verdächtig" guter Sieg wurde. 🧐
respawn sollte mal bei sich selber anfangen und diese ganzen Assistenten deaktivieren, zumindest einen Modus anbieten wo echter Skill gefragt ist!
Freitag Abend und es ist mal wieder unerträglich!
So gut wie in jedem Match war ein Cheater drin, die Typischen Sachen wie starker Aim Assist, no Recoil & einer sogar mit offensichtlichem Aim Bot. 🤬
Zu allem unnütz auch noch eine total miese Hitreg & lag Gegner, trotz niedrigem Ping bzw. ohne Packet Loss meinerseits. (laut Performance Monitor)
Es wird echt einfach nur noch Peinlich das EA die Server immer noch nicht im Griff hat, wurde das ganze Budget etwa auf FC24 verlagert?
Es ist unspielbar... ich werde fast nur noch von Controller Spielern gekillt, zumindest ist der Aim Assist offensichtlich aktiv!
Aim Bot war auch nen paar mal am start, wie konnte man sich nur auf EasyAntiCheat einlassen... Epic als Konkurrent die Macht übergeben, unverständlich!