Meine Erfahrung aus Online-Gaming....seit 24.4k....erste Spiele online waren Shadow Warrior...Blood...Duke 3d....Hexen
Und ich habe alles erlebt,,,,selber jahrelang als pro unterwegs gewesen in etlichen Tunieren....Lan´s und Nationcups...
Früher gab es aufgrund der "noch" wenigen Gamern ein sehr schnelles handeln...heutzutage, wo sämtliche Spiele die nur eine Mail-Adresse brauchen um einen Account zu machen....nutzlos...
Das die Entwickler durch die Spielerzahl lebt, anhand von Statistiken ist mehr als logisch...
Wieso sollte jemand "Neu" anfangen, wenn ein Spiel nur noch 10k Spieler hat und er direkt in den ersten 10 Matches gegen Preds/ Master etc. antreten muss und aufgrund der fehlenden Spielpraxis sagt..."OK. das Spiel ist 4-5 Jahre alt...als Frischling zu starten macht keinen Sinn"....daher profitiert dieses Spiel von Smurfs....FAKT
Das Unternehmen profitiert von Smurfs, da neue Spieler denken...."Ok...fast gleicher Rang....ich brauch ein wenig mehr Praxis"....das 99% der Spieler in den unteren Rängen NICHT neu sind, sondern Smurfs...sollte jedem mit ein wenig Verstand nach 3-4 Spielen klar sein....
Die Aussagen von den CM, sind einfach nur noch zusätzlich Benzin ins Feuer....
Ihr müsst für die politischen Entscheidungen grade stehen....wieso ?...ihr bekommt mit Sicherheit irgendwelche Leistungen....das Sprichwort...." Beiß niemals die Hand die dich füttert", zeigt ihr so schamlos.....
Eure Phrasen, " Wie machen was"....."Datenschutz", was auch immer.....
Da ihr Leistungen bekommt....und ihr die behalten wollt, würdet ihr selbst erzählen...Apex ist frei von Bugs...etc....weil der " Chef" das sagt....dieses Verhalten aber konstant zu vertreten, ohne selber mal das Gesicht zu verlieren....funktioniert nicht....
Ihr bekommt Leistungen...."JA".....
Und wieso solltet ihr euch selber in den Arm beißen...bzw. den Arm der euch füttert....NEIN....
Eure Glaubwürdigkeit habt ihr ALLE bereits vor einiger Zeit verloren....FAKT....
Und immer noch die gleichen Floskeln verkünden....wobei IHR und 100% der aktiven Spieler es besser wissen...
Ihr euch immer noch hinter irgend welchem Datenschutz als Schutzbehauptung verstecken wollt.,....EA ist meiner Meinung nach ein amerikanisches Unternehmen....die Steuern werden in den USA entrichtet....und ihr kommt mit europäischem Recht...." Na fällt der Groschen " ?...
Das ihr selber noch in den Spiegel schauen könnt....eure Aussagen noch immer wiederholt....obwohl diese schon oftmals widerlegt wurden...EHRLICh ?
Jeder der Smurfs/ Exploits / Cheats meldet...hat ein Unrechtsbewusstsein...ihr seit euch selber bewusst, das es FAKT ist..." Ja wir verstehen es"----
Das einzige was hier im Forum passiert...." Wir können nicht helfen"..."Wir unternehmen was"..."Wir verstehen das"...aber am Ende des Tages....schreibt ihr CM immer den gleichen Müll...worüber sich ALLE hier aufregen....