Was erwartet ihr, das Spiel ist solange auf dem Markt....Report ist outsourced nach Indien...jeder kann es sehen.....was passiert bei einer neuen Season...oder einem Update zwischendrin....Kosmetik....neue Skins...etc.....alle vier Wochen ein neues Event, natürlich mit neuer Kosmetik....Report-Funktion.....ich habe noch nie seit Beginn eine Mail bekommen....nach dem Motto " Danke...für den Report, der Spieler wurde gebannt/bestraft "....wenn ich einen Smurf/cheater reported habe....sobald ich einen Hater melde....dauert es keine 24 Stunden und ich bekomme eine Rückmeldung..."Danke, wir haben Maßnahmen ergriffen, danke das du uns hilfst das Spiel-Erlebniss besser zu machen"...das irgendwer von EA das Spiel-Erlebniss für uns besser macht, nein, das hat es noch nie gegeben....nicht seit Anbeginn...
Die Struktur von EA....selbst ein Smurf, muß kein Smurf sein, selbst wenn er alles trifft, ggf. kauft er ja tokens....
In 25 Jahren Online-Gaming....zehn Jahre als Pro in National.-Teams....Invites zu Turnieren....habe ich noch nie so einen schlechten Support erlebt...die Zeiten von Skill sind vorbei...es zählt online nur noch hacks...egal ob Software oder Hardware....
Ich kenne von früher soviele Pro´s....mit denen ich mich ab und an unterhalte...die Meisten haben Apex den Rücken gekehrt, weil der Support nicht vorhanden ist....bzw. eine Handvoll. spielt jede Woche mit neuen Acc´s, um das Aim zu verbessern....
Das Spiel ist mehr als tot....ich spiele es nur noch um mich jeden Tag mehr von EA und ihrem Verhalten zu entfernen....Apex war ein perfektes Spiel....WAR....aber heutzutage ist es nur noch ein Nährboden für frustrierte Spieler mit Hack oder Pro´s die Aim trainieren für ein kommendes Event....
Mainstream ist das Spiel schon lange tot....
Jeder der was anderes sagt, ist ein non-legit player
RIP APEX