Forum Discussion

Tom0ve's avatar
Tom0ve
Legend
3 years ago

Cheater Legends 2023

Hey, geht es nur mir so?

Ich spiele derzeit relativ wenig Apex, 1-4 Std. die Woche, in so gut wie jedem Match treffe ich auf Cheater, sei es in meinem Team, oder im Gegner Team.

"Soft" Aim Bot, starker Aim Assist, NoRecoil... ständig!

Dient EAC etwa nur noch als Logo?

48 Replies

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    3 years ago

Ganz ehrlich... wenn ich der EA Chef wäre, würde ich einmal alles ab Master verbannen, Master Spieler fallen einfach immer wieder auf und im Spectator hat man dann meist direkt die Bestätigung.

Der Typ hat offensichtlich die Maus/Keyboard Aim Assist Kombi an...

https://youtu.be/VPyLX2vYZRY

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    3 years ago

Der nächste... Peacekeeper (ich) gegen Wingman (er) im Closefight... seine Schüsse sitzen natürlich wie ne eins & ich bin down.

Das wars für heute, auf son Bockmist hab ich echt kein Bock mehr.

• @Tom0ve Ich mach täglich 1 Spiel, ohne Teammates um das treasure pack zu holen.

Also alleine landen, bins öffnen, pack sammeln, gehen.

Was ich da immer für Champions hab ist unglaublich.

Ab 20.000 kills aufwärts.
    Master.
    Pred.
    20kill / 4k smurf.

Bin froh die Spiele nie spielen zu müssen
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    3 years ago

Ich war gerade im Stream eines "sehr bekannten Wattson-"Spielers".

Er hat eine halb zusammengebaute R99 im Gepäck und lasert jeden weg. Er steht auf Kings Canyon oben auf der Plattform (Watchtower) und one clipped jemanden, der unten bei Containment auf dem Dach steht. Das ist einfach nicht machbar!
    Er hatte null Recoil und auch danach saß jeder one-clip.

Er lacht sich kaputt und kommentiert mit "Maaaan, I´m beaming!"...

So offensichtlich habe ich noch niemanden im Stream "beamen" gesehen.

(Und er spielt auf M&K)

• Deustheos's avatar
    Deustheos
    3 years ago

Kann ich alles bestätigen.

Apex ist nur noch voll mit Cheatern. Hab früher 3-4h am Tag gezockt, mittlerweile hab ich schon nach 2 Runden überhaupt keinen Bock mehr auf diesen Schrott.

• Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    3 years ago
    @W3stminst3r M&K am PC oder Konsole?
    Aber auch am PC kann man xim oder cronus nutzen.
    XIM macht weniger Sinn weil ich vermute es einen nur als Controller Spieler tarnt und aim assist aktiviert.
    Aber Cronus bietet wohl die gleichen Vorteile wie auf der Konsole.
  • Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    3 years ago

Haha Unfähigkeit oder Ignoranz auf ganzer Linie!!!!!

Hatte eben einen als Gegner der hatte sogar das Wort Cheater ausgeschrieben ohne Sonderzeichen im Namen!!!!

Und ja der Name war Programm......

Aber wenn man so ignoriert wird wenn es auf das Thema zu sprechen kommt, kann man sich denken woran es liegt. Zahlen pushen und ignorieren. So unfähig kann man eigentlich nicht sein.

Also normaler Mensch sagt man sich auch so ignorant kann man nicht sein aber naja.

Namen werden gefühlt sowieso komplett ignoriert. Hatte die Tage einen der hieß irgendwas mit Z Wagner grp, find  ich ziemlich geschmacklos und unangebracht selbst als schlechter Scherz aber der wurde auch nicht gebannt. Gemeldet, Mail bekommen, dass diesmal nichts unternommen wurde.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

das Thema Cheater wird natürlich nicht ignoriert und ich kann versichern, dass konstant etwas gegen solche unfairen Spieler unternommen wird. Allein täglich werden Tausende gesperrt.

Wenn ihr auf irgendwelche verdächtigen Spieler trifft, stellt bitte sicher diese direkt zu melden, wie hier in diesem Artikel noch beschrieben:
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Nicht jeder guter Spieler ist dabei automatisch ein Cheater und manchmal kann man auch nur extrem Pech haben, wenn man aus Versehen direkt in die Schüsse eines Gegners hereinläuft, oder etwa Controller Aim Assist greift und es wie Aimbot aussieht.
    Das Melden schadet aber in jedem Fall nicht.

Darüber hinaus driftet dieser ganze Thread nur ab, sich über Cheater auszulassen und untereinander zu beschweren. Das bietet dem Forum keinen Mehrwert und ist nicht produktiv. Hier aus dem Forum heraus, haben wir sowieso keine Möglichkeit solche Reports zu bearbeiten.

Ich schließe daher mal diesen Thread, bevor es noch weiter ausartet.

-Vendcera

Featured Places