Forum Discussion
Gewalltfreie Kommunikation mit dem inneren Kind: https://www.youtube.com/watch?v=ZU0eVfdW7TU
- 5 years ago"Ja, natürlich ist es lustig, aber ich habe keinen Account auf Youtube."
Lügen ist keine Kunst
"Nun, Ihre Anerkennung in der Werbung für Ihren Kanal spricht für sich"
Behauptungen aufstellen ist keine Kunst
"Beschweren Sie sich, wen Sie wollen, wann Sie wollen."
Redest du gerade von dir selbst?
"Und bitte ohne Beleidigungen. "
Braucht man nicht. Du bist dir selbst schon Strafe genug.
Unser Forum-Hobby-Polizist bekommt ja richtig Krämpfe und Bauchschmerzen, wenn sich jemand nicht an die Regeln hält ... er hat auch nichts anderes im Leben zu tun.
Ich hoffe du wirst hier gebannt, für deine Toxizität.- 5 years ago
Ich habe dich auch bei @EA_Rephil ebenso gemeldet. Hab gesehen, dass du sehr engagiert bist, hier die Forum-Polizei zu spielen.
Also, man muss schon geistig ziemlich stumpf sein, um nicht zu merken, was du hier versuchst. Nämlich deine Toxizität im Forum zu verbreiten. Weichst vom Inhalt aus, machst unqualifizierte Kommentare. Beschuldigst Andere. Versuchst Dinge, wie ein Youtube-Link als große Drama hinzustellen und mir zu unterstellen, dass ich hier mit Absicht Links posten würde, um Werbung für meinen Kanal zu machen.
Dabei geht es dir nur darum, mich schlecht zu machen. Es ist überdeutlich, was du hier zwischen den Zeilen kommuzierst. Ich hoffe du wirst gebannt oder bekommst zumindest eine Verwarnung für dein toxisches Verhalten.
Versuchst es natürlich zwischen den Zeilen auszudrücken, damit es nicht zu offensichtlich ist. Aber ich denke, dass hier eine Menge Leute sind, denen das "relativ leicht auffällt", was du hier versuchst.- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
@SupremuMxEclipsE und @GeniusTV
es reicht dann langsam auch. Von beiden Seiten. Bitte hört auf, diese Konversation hier weiter fortzuführen.
@SupremuMxEclipsE sog. "Backseat Moderating" ist hier unerwünscht. Wenn du denkst, ein Beitrag stimmt nicht mit den Forenregeln überein, dann melde ihn, anstatt öffentlich darüber zu diskutieren.
~Demz
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)