Cheating /Exploid
Ist es nicht ein Exploid der ausgenutzt wird, sodass Predator Spieler in Low-Elo Spiele gelangen? Habe dazu in Vergangenheit öfter mal etwas gelesen, es wurden deswegen Spieler bereits gebannt. Die Frage ist: wie kann es sein, dass dies immer und immer wieder geschieht? Was zudem auffällt ist, dass diese Spieler recht junge Accounts nutzen.
06.10.2022 ↓ Zwei ganz neue Accounts, die in den letzten Seasons noch gar keinen Rang hatten.
[Screenshots aufgrund Name&Shame Regel entfernt]
08.10.2022 ↓ Und die vier Accounts waren in S13 Bronze.
Match 2:
[Screenshots aufgrund Name&Shame Regel entfernt]
Warum wird nicht aktiv etwas gegen diese Problematik unternommen? Wieso erhalte ich keine Entschädigung, wenn ich gegen Cheater spielen musste? Ich fordere umgehend eine Entschädigung für die verlorenen Spiele!
Hallo @Sick1Click,
ich habe hier die Screenshots aufgrund unserer Forenregel gegen Name&Shame entfernt.
Bezüglich solcher Spieler, die jegliche Arten von Exploits oder Cheating ausnutzen, kann ich nur weiterhin empfehlen diese direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/Eine Art Entschädigung wird es hierbei leider nicht geben können.
-Vendcera