CHEaTpex ist ENDLICH so richtig am abnehmen (SPIELERZAHLEN) 👍
Wie wenige Nurnoch im Spiel sind 😂🤣😂🤣😂🤣
So ist's richtig !!!
Musste gerade 10 Minuten auf ein Spielstart warten...
(48 in der Warteschlange, 58 in der Warteschlange und so ging das 10 Minuten 👍👍👍)
Die Geldmaschine "apex" steht ENDLICH kurz vor'm AUS 👍👍👍😉
DRECKS CHEATER-MÜLL 🤢🤮🤬
Vielleicht passiert jetzt Mal was mit MEINEM/Unseren Investieren Geld, außer in den Medien damit zu prahlen...
Wie: Cheater bannen, BUG'S beheben, Cheater bannen, auf Community hören, Cheater bannen, Cheat-Hersteller verklagen, Cheater bannen, BUG'S beheben, Party begrenzen auf max. 3 (3 Mal Heute das 6 bzw. 5 Gegner auf Mein Squat sind ohne auf die Anderen zu schießen 🤢🤮🤬), Smurf-Cheater-Dreck entfernen, und und und 🤬🤬🤬👎👎👎
@ Vendcara: in Facebook & Reddit stehst ja richtig "Gut" da, bist der "Ban-Meister" 😂🤣
BEI "Bungie" & Anderen, GEHT ALLES DAS, WAS BEI EA NICHT GEHT...
MIT DER COMMUNITY ZUSAMMEN ARBEITEN, Quizschutz, Altersprüfung, Cheater und Cheat-Hersteller verklagen, EIN BESSER FUNKTIONIERENDES Anti-Cheat Tool und die Liste zieht sich Ewig so weiter...
Schon komisch 🤦🤔🤯 !!!
@Tom0vePs: Egal welcher Modus, bin zum Ende hin, (oder kurz nach Start 😂🤣), fast Immer Alleine 🤢🤮 Diese drecks "HotSpot" Ego's, die dann immer nach 10 Sekunden down gehen...
Da bin Ich mal Champion und dann so'ne Ego💩kid's die NIX können außer Quitten gehen 🤯👎🤬🤢🤮 und deswegen wäre ein Quit-Schutz mal angebracht !!!Und was meinst Du mit "Inhalten"?
Dieser Bezahl Mal Schrott unter dem Deckmantel eines "Sammel-Enent's" kann's ja nicht sein, das gehört zur Gelddruckmaschine und wird daher bestimmt NICHT wegfallen...
Warum an Problemlösungen arbeiten wenn durch "Event's 😂🤣" Geld rein kommt 🤔😂🤣
Ist wohl doch noch zu viel an Geld-Einnahmen 🤔👎🤯 !?