Forum Discussion

xOlaay's avatar
2 years ago
Solved

code eingelöst, coins kommen aber nicht an

habe per mmoga einen apex code gekauft, der kam an, bei ea eingelöst, hat geklappt, aber keine coins auf dem acc da. warum? bekomme ich jetzt meine entschädigung??

• Hallo @xOlaay,

mittlerweile durch Cross Progression sollten sogar Apex Coins Codes von anderen Plattformen zählen, daher ist es in deinem Fall schon etwas seltsam.

Falls mittlerweile jedoch immer noch nichts angekommen ist, würde ich dir eher raten den Verkäufer also MMOGA zu kontaktieren. Der EA Support kann nur weiterhelfen, wenn die Coins offiziell über EA oder einem unserer Partner wie PlayStation gekauft wurden. Solche Drittanbieter sind daher nie zu empfehlen.

-Vendcera

9 Replies

• Standardfrage: Hast du den richtigen Account verlinkt bzw. auf dem korrekt verlinkten Account nachgesehen?

Ansonsten gib dem Prozess ein wenig Zeit - eventuell ist gerade etwas überlastet.

• @xOlaay es wäre auch noch interessant zu wissen, wo du den Code eingelöst hast und auf welche Plattform du spielst.

• den code habe ich bei EA auf der Website eingelöst, ich selbst spiele auf der ps5

• xOlaay's avatar
    xOlaay
    2 years ago

also ich habe zwei accounts, auf beiden geschaut, nirgendswo ist was drauf, aber ich habe zu 100% auf dem richtigen eingelöst, habs davor extra nochmal überprüft. stand jetzt ist immernoch nichts da. was ich nicht verstehe, der code wurde akzeptiert, da stand noch dran 6700 coins werden ihrem konto gutgeschrieben oder so ähnlich, also laut ea hat es funktioniert... bedeutet ja der code war ganz normal gültig. heisst dann halt noch abwarten... aber was mache ich denn wenn wirklich nichts kommt?

• @Somaru also den code habe ich direkt bei ea auf dem richtigen acc eingegeben. da stand dann auch dran das es erfolgreich war und die coins gutgeschrieben werden. spielen tue ich auf der ps5, die mit dem ea acc verbunden ist, habe extra noch 3 mal nachgeschaut, hätte ja sein können das der nicht verbunden ist oderso...
  • Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    2 years ago

@xOlaay hast du auch überprüft, ob es wirklich coins für die PS5 Version waren und nicht für PC oder eine andere Plattform?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xOlaay,

mittlerweile durch Cross Progression sollten sogar Apex Coins Codes von anderen Plattformen zählen, daher ist es in deinem Fall schon etwas seltsam.

Falls mittlerweile jedoch immer noch nichts angekommen ist, würde ich dir eher raten den Verkäufer also MMOGA zu kontaktieren. Der EA Support kann nur weiterhelfen, wenn die Coins offiziell über EA oder einem unserer Partner wie PlayStation gekauft wurden. Solche Drittanbieter sind daher nie zu empfehlen.

-Vendcera

Featured Places