Forum Discussion

RAMBOSS2204's avatar
1 year ago
Solved

Cross Progression and apex coins bought for ea but u have steam version

Ich hab apex coins auf instant gaming gekauft habe sie dann auch bei der ea app aufm PC eingelöst aber ich habe die steam version dazu gibt es hier ja schon ein FAQ deswegen lad ich mir einfach die ea version aus der app.

Aber dann wollte ich das Spiel nicht runter laden sondern übernacht runterladen.

Dann wollte ich zocken auf der steam version dann wurden meine Accounts ohne das etwas gemacht habe zusammen gelegt.

Ich war kurz vor level 300 und jetzt bin ich level 268 und habe conduit als legende verloren und nur noch die playstation Badges das heißt ich wurde mässig auf meinen playstation Fortschritt zurück gesetzt.

Wo zum Glück die meisten items drauf sind aber die meisten badges hab ich auf pc erspielt weil ich auf pc deutlich besser als auf PC bin und ich hätte gerne meine badges zurück.

Wäre lieb wenn das in näherer Zukunft passieren würde.

Und ich hoffe das das funktioniert das wenn ich mir ea version herunterladen das ich die coins habe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Blakee-san,

das Team wollte sichergehen auf welcher Plattform du spielst, da es seltsam ist, dass es alles noch resettet ist. Dein Account wurde jetzt manuell nochmal auf den Stand von vor dem Update gestellt. Könntest du bitte einmal nachschauen, ob es jetzt wieder richtig ist?

Der Inhalt, welchen du die letzten Tage erspielt hattest, werden dadurch verschwinden, was hoffentlich in Ordnung ist.

Und auch für @Xx_Amenadiel_xX - es wird in den nächsten Stunden übrigens eine Meldung auf Twitter und im Spiel geben wegen einer Entschädigung für diese ganze Sache.

30 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Blakee-san,

wenn du das letzte Mal vor 1 oder 2 Jahren gespielt hattest, dann könnte es wahrscheinlich sein, dass deine fehlenden Fortschritte nichts mit dem Problem am 2. zu tun haben, sondern eine Konsequenz der des Cross-Progression Merges von letztem Oktober. 

Auf welcher Plattform spielst du? Und hattest du diese, seitdem du das letzte Mal vor ein oder zwei Jahren gespielt hattest, neu mit einem EA Konto verknüpft?

• @EA_Pythia Wir haben aber am 2 April noch zusammen gespielt, wo wir Morgen am 3 April um 4.30Uhr schlafen sind war er Bronze 1 oder Silver 4.
    und seit dem 3 April am Abend war er auf Lvl1
  • Ja er meinte mich damit, wir hatten ganz normal ein Tag zsm gespielt wie er erwähnt hatte da war noch alles da. Alle Skins das Lvl etc. 

Dann der Tag danach war alles weg wie ich beschrieben hatte. Auch eine iniktivität rechtfertigt einen reset nicht. Sehe ich ehrlich gesagt auch zum ersten Mal das so was passiert 

• Habe auch grade nochmal meine Tickets die ich eröffnet habe gecheckt. Die wurden als behoben markiert und geschlossen das war gestern. Ich habe aber nach wie vor des Problem da hat sich nichts getan.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Blakee-san,

in dem Fall wird es nicht an der Crossprogression vor ein paar Monaten liegen. Ich verfolge es momentan intern - auf welcher Plattform spielst du denn? PC? Und falls dort, auf Steam oder direkt über die EA app?

Das Team fragte auch gerade, ob du je einen PSN Account neu verknüpft oder von dem EA Konto entfernt hattest?

Könntest du auch ein paar Sachen auflisten, welche spezifisch fehlen, wie zum Beispiel welche Skins?

Ich habe auch einmal weitergeleitet, dass dein EA Help Fall einfach geschlossen wurde - sowas sollte natürlich nicht passieren.

• Ich spiele auf Pc über den EA Launcher. Habe mehrmals versucht Steam zu verknüpfen sollte laut Anleitung alles soweit funktionieren. Welch Skins genau ist aber schwierig da ich ne lange Pause zwischen drin hatte. Was ich hab sagen kann ich hatte vilele Wrath und Bloodhound Skins da ich die zwei sehr viel gespielt habe. Viele Karten Viele Efftekte Etc. Ist das nicht möglich den acc einfach auf den 3. April zu schalten weil

da war alles noch da so wie erwähnt. 
    Des musst doch zurückverfolgbar sein bei 300 std Spielzeit? 😅😅😅😅

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Blakee-san,

das Team wollte sichergehen auf welcher Plattform du spielst, da es seltsam ist, dass es alles noch resettet ist. Dein Account wurde jetzt manuell nochmal auf den Stand von vor dem Update gestellt. Könntest du bitte einmal nachschauen, ob es jetzt wieder richtig ist?

Der Inhalt, welchen du die letzten Tage erspielt hattest, werden dadurch verschwinden, was hoffentlich in Ordnung ist.

Und auch für @Xx_Amenadiel_xX - es wird in den nächsten Stunden übrigens eine Meldung auf Twitter und im Spiel geben wegen einer Entschädigung für diese ganze Sache.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@Blakee-san,

das freut mich sehr!! Dann noch viel Spaß und halte die Augen auf für die bevorstehende Ankündigung der Entschädigung, die ist ja wirklich gut verdient an diesem Punkt ^^"

Solltest du noch weitere Probleme oder Fragen haben, sag gerne Bescheid.

Featured Places