Forum Discussion
Hallo @GeeBoiiIsJesus,
ich fürchte, da ist in diesem Fall schon alles richtig verlaufen. Es gab nämlich bereits im Oktober 2023 einen Stichtag, wo alle Konten bereits verknüpft sein mussten. Im Nachhinein kann man kein anderes Konto auswählen.
-Vendcera
- 1 year ago
Das mag so stimmen, aber trotzdem frage ich mich
1. Wieso wurde dann mein PS4 Account einfach gelöscht? Oder wo auch immer der hin ist, auf jeden Fall mehr da.
und
2. Wie kann das denn sein, dass man das nicht auch nach diesem Stichtag noch verbinden kann. Ich meine die Verbindung von Accounts besteht und funktioniert ja. Ist der Merge Prozess da irgendwie besonders, dass sich EA da denkt "Wenn du an dem Tag nicht da warst, Pech gehabt machen wir nicht" ?
Zudem waren ja meines Wissens die Account schon vorher verbunden. Ob die dann disconnected worden sind von EA selber oder welchen Gründen auch immer weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht bewusst meinerseits.
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
Hey @GeeBoiiIsJesus,
der PS4 Account war zuvor wohl noch mit einem anderen EA Account verknüpft.
Die Cross Progression in Apex Legends verläuft in der Tat anders als in anderen Spielen. Man kann es sich eher als einmalige Zusammenführung vorstellen. Es gäbe ansonsten leider einige Spieler, die dies ausnutzen würden.- 1 year ago@EA_Vendcera Ich hab seit Monaten nicht mehr gespielt und nichts von der Deadline mitbekommen. Heute log ich mich ein und werde direkt mit meinem uralten EA Account verknüpft ohne gefragt zu werden. Also bin ich jetzt der depp weil ich nach Jahren nicht mehr an die Verknüpfung gedacht habe (wieso auch, hatte ja bisher keine Auswirkungen) und im Oktober, als die Deadline war, nicht gespielt habe?
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager