Forum Discussion

OboMax's avatar
2 years ago
Solved

Cross Progression Skins fehlen

Cross Progression alles wurde übertragen außer die Skins

Ich habe das folgende Problem, dass bei der Plattformübertragung nur die Stats und Plaketten übertragen wurden. Es fehlen mir alle Skins die ich damals auf der Playstation erkauft/erspielt habe.

Komischerweise werden die Skins die ich zu der Zeit ausgerüstet hatte in der Vorschau angezeigt aber sind gesperrt. 

Als Beispiel habe ich zwei Bilder als Datei eingefügt. Hier sieht man, dass ich bei Loba in der Vorschau den Skin Purpurreich "besitze" aber in der Liste als gesperrt gilt. Der Skin war bei mir auf der Playstation, vor der Plattformübertragung, freigeschalten und jetzt ist er durch die Übertragung gesperrt. Ich verstehe nicht warum die Stats (Level, Kills, etc.) übertragen werden aber die Skins nicht. 

Ich weiß leider nicht woran das liegen kann. Ich habe bereits mit einem Support von EA geschrieben, dieser konnte mir aber leider die Skins nicht gewähren. Der Support meinte ich soll dieses Problem im Forum posten damit Mitarbeiter von EA sich dieses Problem anschauen um daran arbeiten zu können. Ich hoffe EA findet dafür schnellstens eine Lösung.

Vielen Dank!

• Hallo @OboMax,

hmm, um was für Skins handelt es sich denn genau? Es gibt da bestimmte Ausnahmen von Skins, die übertragen werden können, denn die Plattform exklusiven Skins werden nicht übertragen. 

Dies ist hier übrigens außerdem ein Community Forum, wo vor allem Spieler anderen Spielern weiterhelfen. Wir Community Manager von EA haben leider im Gegensatz zum Support auch keine Einsicht auf das EA Konto und deren Inhalte.

-Vendcera

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @OboMax,

hmm, um was für Skins handelt es sich denn genau? Es gibt da bestimmte Ausnahmen von Skins, die übertragen werden können, denn die Plattform exklusiven Skins werden nicht übertragen. 

Dies ist hier übrigens außerdem ein Community Forum, wo vor allem Spieler anderen Spielern weiterhelfen. Wir Community Manager von EA haben leider im Gegensatz zum Support auch keine Einsicht auf das EA Konto und deren Inhalte.

-Vendcera

• OboMax's avatar
    OboMax
    2 years ago

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @OboMax,

-Vendcera

@EA_Vendcera Es handelt sich um ALLE Skins. Alle Legenden Skins, alle Waffen Skins. Ich hatte sehr sehr viele, da ich das Spiel sehr lange gespielt habe. Bin Level 235 und es sind alle Skins die ich erkauft/erspielt habe durch die Plattformübertragung weg.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @OboMax,

hmm, alles klar, das ist natürlich seltsam und sollte nicht sein. Um dabei nochmal klarzustellen, du spielst dabei nur auf PC und PlayStation?

Der Spielstand auf PlayStation war dabei auch der mit dem höheren Level und alle weiteren Stats und Plaketten wurden korrekt vom PlayStation Spielstand übertragen?

-Vendcera

• OboMax's avatar
    OboMax
    2 years ago

@EA_Vendcera  schrieb:

Hey @OboMax,

hmm, alles klar, das ist natürlich seltsam und sollte nicht sein. Um dabei nochmal klarzustellen, du spielst dabei nur auf PC und PlayStation?

Der Spielstand auf PlayStation war dabei auch der mit dem höheren Level und alle weiteren Stats und Plaketten wurden korrekt vom PlayStation Spielstand übertragen?

-Vendcera

@EA_Vendcera Das ist korrekt. Ich habe davor auf der Playstation gespielt und bin dann auf PC gewechselt. Der Spielstand auf der Playstation war auch mein höchster und dieser wurde mit Stats und Plaketten korrekt auf den PC übertragen. Nur leider die Skins nicht.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @OboMax Okay, wann hast du denn den PlayStation Account mit dem PC verknüpft? War das vor dem 26. Oktober 2023 oder danach?

Featured Places