Cross Progression Skins fehlen
Cross Progression alles wurde übertragen außer die Skins
Ich habe das folgende Problem, dass bei der Plattformübertragung nur die Stats und Plaketten übertragen wurden. Es fehlen mir alle Skins die ich damals auf der Playstation erkauft/erspielt habe.
Komischerweise werden die Skins die ich zu der Zeit ausgerüstet hatte in der Vorschau angezeigt aber sind gesperrt.
Als Beispiel habe ich zwei Bilder als Datei eingefügt. Hier sieht man, dass ich bei Loba in der Vorschau den Skin Purpurreich "besitze" aber in der Liste als gesperrt gilt. Der Skin war bei mir auf der Playstation, vor der Plattformübertragung, freigeschalten und jetzt ist er durch die Übertragung gesperrt. Ich verstehe nicht warum die Stats (Level, Kills, etc.) übertragen werden aber die Skins nicht.
Ich weiß leider nicht woran das liegen kann. Ich habe bereits mit einem Support von EA geschrieben, dieser konnte mir aber leider die Skins nicht gewähren. Der Support meinte ich soll dieses Problem im Forum posten damit Mitarbeiter von EA sich dieses Problem anschauen um daran arbeiten zu können. Ich hoffe EA findet dafür schnellstens eine Lösung.
Vielen Dank!
Hallo @OboMax,
hmm, um was für Skins handelt es sich denn genau? Es gibt da bestimmte Ausnahmen von Skins, die übertragen werden können, denn die Plattform exklusiven Skins werden nicht übertragen.Dies ist hier übrigens außerdem ein Community Forum, wo vor allem Spieler anderen Spielern weiterhelfen. Wir Community Manager von EA haben leider im Gegensatz zum Support auch keine Einsicht auf das EA Konto und deren Inhalte.
-Vendcera