Das Matchmaking bestraft gute Spieler!
- 2 years ago
Hallo zusammen,
das Thema ist hier ja doch etwas hitzig geworden. Es ist natürlich immer schön, wenn ihr euch miteinander austauscht, aber wenn das dann in einem solchen Streit endet, dann ist das nicht nur kontraproduktiv, sondern auch total Fehl am Platz hier im Forum.
Unsere Forenregeln deuten ja auch darauf hin, freundlich und respektvoll miteinander umzugehen. Daher denke ich, es ist hier in unserer aller Sinne, wenn ich den Thread schließe. Solltet ihr Kommentare zu Apex selbst haben, dann könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen, aber achtet dann doch bitte darauf, beim Thema zu bleiben.
Der große Streitpunkt scheint hier ja die Arbeit unserer "Champions" und "Heroes" zu sein. Wie von Punktestibitzer und Asmodeus schon angesprochen, bekommen diese von uns keine Anweisungen, was sie im Forum schreiben müssen.
Die Aussage, dass sie hier nicht ausfallend schreiben dürfen, ist auch nicht ganz richtig. Klar, wir erwarten, dass man freundlich bleibt und sich konstruktiv und respektvoll ausdrückt, aber das betrifft nicht nur unsere Champions und Heroes, sondern gilt für alle User des AHQ.
Unsere Heroes und Champions haben erweiterte Forenrechte und kümmern sich dadurch eben auch um die Forummoderation und versuchen, anderen Usern nach bestem Wissen zu helfen. Dadurch, dass sie direkten Kontakt zu uns haben, gibt es für sie natürlich auch mehr Möglichkeit, Probleme nachzuforschen und Dinge direkt zu besprechen,
Dadurch haben viele unserer Champions und Heroes eben auch eine beeindruckende Anzahl an anerkannten Lösungen. Denn sie tauschen sich hier nicht nur in der Community miteinander aus, sondern geben auch immer ihr Bestes, Probleme zu beheben und Fragen nach bestem Wissen zu beantworten.
Dies geschieht alles auf freiwilliger Basis. Heroes und Champions sind keine Angestellten von EA.
Wie zuvor schon gesagt, schließe ich diesen Thread jetzt, damit die Diskussion hier nicht weiter ausartet. Denkt daran, wir sind eine Community und auch, wenn wir vielleicht öfters anderer Meinung sind, geht es uns doch allen um den Spaß am Spielen.
/closed
-Poppy