Forum Discussion
5 years ago
Wir suchen dich! Du fragst dich warum? Ich sage dir warum!
Wir sind eine der größten deutschen Multigaming Organisationen mit weit über 11.200 registrierten Mitgliedern.
Auf unserem Ts3 sind wöchentlich über 1100 Mitspieler, die gerne mit dir spielen würden.
Zudem werden bei uns regelmäßig Turniere veranstaltet, in denen du dich gegen andere Mitstreiter beweisen kannst.
Und, hab ich dich überzeugt?
Wenn ja, besuch uns auf unseren Ts3 (germanmonkeys.de)
Ich freue mich schon, dich zu sehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mit freundlichen Grüßen
Obi | Malte
Marketing Manager des
GermanMonkeys eSport e.V.
Wir sind eine der größten deutschen Multigaming Organisationen mit weit über 11.200 registrierten Mitgliedern.
Auf unserem Ts3 sind wöchentlich über 1100 Mitspieler, die gerne mit dir spielen würden.
Zudem werden bei uns regelmäßig Turniere veranstaltet, in denen du dich gegen andere Mitstreiter beweisen kannst.
Und, hab ich dich überzeugt?
Wenn ja, besuch uns auf unseren Ts3 (germanmonkeys.de)
Ich freue mich schon, dich zu sehen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mit freundlichen Grüßen
Obi | Malte
Marketing Manager des
GermanMonkeys eSport e.V.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,658 PostsLatest Activity: 2 days ago