Forum Discussion
Total schlechter Server, die Admins vom Server hier sind die einzigen hier die positives Feedback hier Posten. Man wird auf dem Disxord gemutet weil man das neue Logo kritisiert und dann gebannt weil man nicht einsieht für Kritik gemutet zu werden. Total toller Server muss man schon sagen, vor allem Kiroki der gegen die eigenen Server Regeln mehrmals verstoßen hat. Nicht zu empfehlen der Server..
Wir werden nicht weiter auf dich eingehen, du wurdest gebannt, weil du meinst du könntest Teammitglieder beleidigen. Du hast deinen eigenen Discord, also bitten wir dich, da zu bleiben & unsere Community nicht mehr zu belästigen.
- Moo_vQ6 years agoNew RookieBald die 3000 :o <3
- 6 years ago
@KirokiMax schrieb:Wir werden nicht weiter auf dich eingehen, du wurdest gebannt, weil du meinst du könntest Teammitglieder beleidigen. Du hast deinen eigenen Discord, also bitten wir dich, da zu bleiben & unsere Community nicht mehr zu belästigen.
Richtig ich habe dich beleidigt, nachdem du mehrmals gegen eure eigenen Regeln verstoßen hast, mich stummgeschaltet hast und mich gebannt hast und das alles ohne Grund.
Und nein für Kritik zu bannen ist kein Grund.
Wie gesagt, der Server ist nicht zu empfehlen.
- 6 years ago
Push <3
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager