Forum Discussion
Hallo @RobbeDesZorns,
schön zu hören, dass Season 20 noch Spaß macht!
Was meinst du denn ansonsten, dass die anderen Modi verschwunden sind? Diese solltest du eigentlich einfach umstellen können.
-Vendcera
Im Moment kann ich wählen zwischen dem Event Trios/Duos, Rangliste und Mixtape (TDM, Waffenrennen, Kontrolle)
Ich spiele aber nur das normale Battle royal, Trios/Duos.
Warum nimmt man den "Normalen" Modus raus?
Warum bekommt das Event keinen Extraplatz?
Jetzt muss ich 2 Wochen warten, bis das Event vorbei ist
- W3stminst3r1 year agoSeasoned Ace
Es ist doch genau die Problematik, die ich seit dem Halloween-Event mit den wärmesuchenden, fliegenden Schädeln immer wieder neu kritisiere:
Respawn drückt einem die Events auf´s Auge! Immer und immer wieder neu!Das Final Fantasy-Event war die Krönung des Ganzen - hat mir wirklich den Spaß am Spiel genommen.
Und es ist aktuell wieder der exakt gleiche Fall: Trios und Duos werden durch Event-Matches ersetzt.
Ich habe es bereits mehrfach in aller Ausführlichkeit (sogar in einem eigenen Thread) beschrieben:
a) Warum ich diese Art des "Event-Aufdrückens" für arg übergriffig halte
b) Dass eben nur ein geringer Prozentsatz an Spielern überhaupt Spaß an aufgezwungenen Events hat und ich habe weiterhin darum gebeten, dass man
c) Events zukünftig bitte optional macht!
Respawn lernt einfach nicht dazu! Wurde meine Bitte/Kritik überhaupt mal weitergeleitet?
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Habt-ihr-denn-gar-nichts-gelernt/td-p/12953004
EDIT:
Das Zwangsevent ist dieses Mal...ok. Sie haben keine op-Waffen ins Spiel gebracht oder unmögliches Movement, keine Wurfwaffen, die einen über die halbe Map verfolgen und auch keine quietschenden und schreienden NPCs. Also immerhin!
Wenn es so bleibt, also kleine Such-Events eingestreut werden, die das Spielerlebnis aufpeppen, dann soll es mir egal sein.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager