Forum Discussion
eher in csgo :D
- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace@Aoedez Nein ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass sich in Apex wohl der Rotz der Gamercommunity versammelt hat, so viele bescheuerte, narzistische, egozentrische unfähige Teammates, die lieber offline spielen würden.
Von 20 Matches hast du 90% solche Leute, dass es mir bewusst wurde, wie Zeitverschwendet dieses Spiel ist.
Das geht an alle Solospringer, nicht Pinger, Rambos und Loothu**n, wärend Mates im Gefecht untergehen.
An alle anderen Vernünftigen, viel Glück mit Randoms. 🙂
Gruss- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Ja, es ist nicht leicht. Und nur aufgrund solcher Typen habe ich mich zum hier viel kritisierten "Leaver" entwickelt.
- Mates, die nicht pingen...
- Mates, die kopflos in zwei Teams reinrushen (ohne ausreichendes Equipment) und dort sterben...
- Mates, die nicht auf die Entwicklung der Zone achten und bei 15 Sekunden Restdauer zurück an den Zonenrand laufen möchten
- Mates, die dich sterben lassen, weil sie meinen zu zweit besser dran zu sein...
- Mates, die alleine abspringen, nur um nach der Landung ins Gras zu beißen und dann ausloggen.
und und und...
Das alles schaue ich mit mittlereweile gelassen an und ziehe mein Ding durch. Randoms mute ich grundsätzlich zu Beginn der Runde. Habe ich letzte Woche einmal nicht getan und sofort bereut: Meine Mates gehen in die Stadt runter, obwohl um uns herum bereits 5 Teams zu Boden gehen. Ich halte mich leicht seitwärts, loote ein eigenes Haus - die Mates sterben binnen Sekunden. Dann das "Revive me"-Pingen. Ping....Ping....Ping...Ping....
Habe ich ignoriert, weil gerade jetzt die MAtes aufzusammeln, das wäre Selbstmord gewesen. Dann kamen die Flames "Hey, nobrainer....help me. F***ing idiot!".
"Ah, just die already....you m**********r".
Ich habe meine Strategie gespielt, bin alleine zweite geworden (wobei ich das letzte Team bis auf eine Person runtergeschossen habe) und habe meine Ranked-Punkte mitgenommen.Die Mates hatten lange vorher ausgeloggt und ihren Penalty mitgenommen.
Wären wir zusammengeblieben...hätten wir uns unterstützt....hätten wir genau geschaut, wo wir droppen, dann hätten wir alle eine entspannte Runde gehabt. Aber so...- Cerviciae5 years agoSeasoned Ace@W3stminst3r Darum bin ich nun bei Titanfall 2 gelandet, Sale für ein paar Kröten auf Steam.
Ganz nett und nun weiss ich auch woher Apex kommt 🙂
Mehr Teamplay auch wen hektischer und Wallhacks Speedrunners all inklusiv da Spielseits integriert.
Nette Abwechslung zu Apex
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 2 months ago