Forum Discussion

Yarouki6699's avatar
2 years ago
Solved

Ea case decline

About a week ago I wrote a support ticket about my apex bann where I made an apology for my misbehavior. It says on my case page "decline" in green color. So is it declined or do I have the option to decline it ? I didn´t get a E-Mail or some form of cantact.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @Yarouki6699,

danke auch für deine Entschuldigung und Einsicht!

Was deinen Bann angeht, wird sowas leider nicht nach einer Entschuldigung entsperrt. Da hattest du wohl in der Tat auch schon einige Warnungen und Sperren.

Den genauen Grund, warum du nun gebannt worden bist, sollte noch in der dazugehörigen E-Mail erwähnt worden sein. Ansonsten kann auch ein Support Mitarbeitet Auskunft darüber geben.

Um deinen Bann anzufechten, kannst du in der Bannhistory einfach dort auf "Anfechten" klicken. Hier ist ansonsten auch noch ein Hilfeartikel, der genauer darauf eingeht, wie man das macht:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und viel Erfolg!

-Vendcera

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Yarouki6699,

you are here on the German boards, so I would ask you to write in German as well, or if you prefer to use the English forums instead.

Since I assume you are a German speaker, I'll continue in German as well.

Wenn du in Apex gebannt worden bist und festgestellt worden ist, dass du die Regeln gebrochen hast, wird ein solcher Bann auch nach einer Entschuldigung nicht entfernt werden.

Das "decline" in dem Fall bedeutet dabei, dass dein Fall abgelehnt worden ist. Du solltest allerdings noch eine E-Mail auf die E-Mail Adresse deines EA Kontos erhalten haben.

-Vendcera

P.S. Ich habe den Thread hier auch mal in den Apex Bereich verschoben, da passt er eher hin.

• Yarouki6699's avatar
    Yarouki6699
    2 years ago

Hey @EA_Vendcera,

erstmal danke für deine Antwort und für die Information was meine frage betrifft. Mein Entbannungsantrag war eine Entschuldigung, da das das erste ist was man macht wenn man einen Fehler begangen hat. Zummindest dachte ich das... Auf jeden fall ist mir leider unklar aus welchem Grund genau ich denn gebannt wurde da es eher so ein Überbegriff für das ganze Thema ist "Hasserfülltes Verhalten" Ich habe auch meinen Bannverlauf gelinked. Wie gesagt mir tut es in jeder Art und weise leid wenn ich was falsch gemacht habe und weis auch das ich so etwas nicht wieder tun werde. Aber wie man in meinem Bannverlauf sehen kann habe ich noch nicht so viele sperren hinter mir. Ich habe freunde die den Bogen schon weitaus weiter überspannt haben.  Ich spiele das spiel schon seit mehreren Jahren und will einfach all meinen Fortschritt und auch das Geld nicht einfach so verlieren. Ich möchte jetzt nicht respektlos oder so sein aber hast du vielleicht ein paar Tips wie ich denn meinen bann anfechten könnte. Ich wünsche dir auf jeden fall noch einen schönen tag und freue mich schon auf deine Antwort. 👍

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @Yarouki6699,

danke auch für deine Entschuldigung und Einsicht!

Was deinen Bann angeht, wird sowas leider nicht nach einer Entschuldigung entsperrt. Da hattest du wohl in der Tat auch schon einige Warnungen und Sperren.

Den genauen Grund, warum du nun gebannt worden bist, sollte noch in der dazugehörigen E-Mail erwähnt worden sein. Ansonsten kann auch ein Support Mitarbeitet Auskunft darüber geben.

Um deinen Bann anzufechten, kannst du in der Bannhistory einfach dort auf "Anfechten" klicken. Hier ist ansonsten auch noch ein Hilfeartikel, der genauer darauf eingeht, wie man das macht:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag und viel Erfolg!

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @Yarouki6699 Laut deinem eigenen Screenshot der Bannhistorie anscheinend aufgrund "Hasserfülltes Verhalten". Du kannst ansonsten auch nochmal beim Support nachfragen, worum es genau ging.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,690 PostsLatest Activity: 18 hours ago