EA hat PSN Vernküpfung gelöscht und kann nicht erneut verknüpft werden.
Hallo ich wollte da es nun in Apex cross Progression gibt meinen PSN Fortschritt auf den PC übertragen.
Als ich also auf dem PC in Apex rein bin sagte, er mir das nun der Account mit dem höchsten Level zum primären Account gemacht werden würde.
Als ich dann aber gesehen habe das weiterhin der schlechtere PC Account angezeigt wurde wunderte ich mich und sah im EA Konto unter Verknüpfungen nach.
Siehe da, die PSN Verknüpfung gab es komischer weise nicht mehr. Als ich dann versuchte den PSN Account erneut zu verknüpfen sagte er mir dass das PSN Konto bereits mit einem EA Konto verknüpft war. Das lustige: es ist genau die Mail von dem EA Konto auf dem ich mich im selben Moment befinde..
Es wird noch kurioser: ich kann mich mit zwei verschiedenen Mails auf das selbe EA Konto anmelden.
Hat jemand eine Ahnung wie ich mein PSN Account nun wieder mit dem EA Account verknüpfen kann?
Hab nie manuell enknüpft und möchte mich ja auch mit dem genau gleichen Account verknüpfen mit dem ich schonmal verknüpft war?..
Hallo @raqtoq,
ich bin mir zwar nicht sicher, wie genau du zwei Accounts mit der selben E-Mail haben solltest, aber wenn du jetzt deinen PSN Account entknüpft und mit deinem anderen Account verknüpft, wirst du deinen gesamten PSN Apex Spielstand verlieren, da dieser an das spezifische EA Konto verbunden ist. Wenn der PSN Spielstand also momentan unversehrt ist, war dieser schon immer an dieses andere EA Konto verknüpft und nie mit deinem primären.
Da du deinen PSN Spielstand vermutlich behalten willst, würde ich dir raten dich einfach mit dem anderen EA Konto auf dem PC einzuloggen - es wird die beiden Spielstände zwar nicht mergen, aber du wirst wenigstens mit deinem PSN Spielstand auch auf dem PC spielen können.