Forum Discussion

nils5000's avatar
2 years ago
Solved

EA Konto und PSN Konto verknüpfen

Hallo zusammen,

das Thema allgemein wurde zwar schon mal besprochen, aber ich konnte keine Lösung für mein Problem finden.

Folgendes Problem: Ich möchte bei Apex Geschenke versenden. Das Spiel sagt mir:" Bitte Login Verifizierung einrichten".

Habe ich also auf meinem EA Konto eingerichtet.

Spiel wurde neu gestartet und ich bekomme die selbe Meldung.

Dann hatte ich geguckt ob mein EA Konto mit meinem PSN Konto verknüpft ist.

Meine Kontoseite sagt Nein, doch wenn ich sie verbinden will kommt die Meldung:" Das PSN Konto ist bereits dem PSN Konto unter der Email-Adresse xy verbunden." 

Die Email Adresse ist die selbe, mit der mein EA Konto eingerichtet ist.

Ich befinde mich also in einem Teufelskreis, denn ich habe die Verifizierung eingeschaltet, das PSN Konto ist angeblich mit meinem EA Konto verbunden, mit der richtigen Email-Adresse und trotzdem wird mir die Verknüpfung nicht angezeigt und das Spiel sagt mir die ganze Zeit, ich soll die Verifizierung einschalten.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. 😞

Vielen Dank schon mal im Voraus!

• Hallo @nils5000,

das klingt stark danach, als ob dein richtiges PSN Konto wohl doch noch bereits mit einem anderen EA Konto verknüpft ist. Die E-Mail Adressen müssen dafür nicht übereinstimmen.

Überprüfe am besten nochmal genauer, in deinen E-Mail Postfächern, um welches Konto es sich dabei handelt.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @nils5000,

das klingt stark danach, als ob dein richtiges PSN Konto wohl doch noch bereits mit einem anderen EA Konto verknüpft ist. Die E-Mail Adressen müssen dafür nicht übereinstimmen.

Überprüfe am besten nochmal genauer, in deinen E-Mail Postfächern, um welches Konto es sich dabei handelt.

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,665 PostsLatest Activity: 2 months ago