Forum Discussion

EA_Leeloo's avatar
6 years ago

Ein kleiner Einblick ins Respawn Studio

Original - Quelle: Apex Legends Reddit

"Hallo Freunde,

Es gibt grade keine umfangreichen Updates zu Apex Legends, also wollte ich euch mal kurz hinter die Kulissen von Respawn schauen lassen.

Wenn es euch gefällt, werden wir mehr Dinge dieser Art posten.

Viel Spaß!

Herzlich Willkommen bei Respawn! Hier sind wir in der Nähe der Lobby und vielleicht erkennt ihr's von der Apex Legend Enthüllung wieder.

Die Lobby.

Es wurden Aufsteller von jedem Charakter für unser Event vor dem Release erstellt und wir haben sie zurück zum Studio gebracht. Pathfinder ist der geborene 'Begrüßer'. 

Vorsicht.

Play-Testing Bereich. Hier gab es schon eine Menge hitzige Matches und Diskussionen. Hier war es auch, wo viele von uns während der Entwicklung ihre Zeit damit verbracht haben, Apex zu spielen (das tun wir immer noch!). 

Es hat nicht lange gedauert, bis wir eine Rangliste auf der 'Kreidewand' in der Nähe des Play-Testing-Bereichs hatten.

Unser neues Produktionsstudio ist fast einsatzbereit.

Test 1, 2, 3

Coming soon!"

9 Replies

• Eure Mühe merkt man, habe von einem EA Spiel nix erwartet, aber da habt ihr mir wohl das Gegenteil bewiesen @Respawn. 

Weiter so, der Start war perfekt, jetzt führt es fort! :D

Grüße

• Hallo @EA_Leeloo 

danke erstmal für den kleinen Einblick, fand ich jetzt ganz interessant wie es bei euch da aussieht.

Mit gefällt vor allem die "Kreidewand", da merkt man das ihr selber Spaß daran habt. 🙂

Gruß

Hyabushi

• Geil, ich will auch so einen coolen Pappaufsteller haben <3

Und dieser Lootbot ? Der ist ne Kugel und kein Tetraeder. Was ist das für ein fancy teil ?

• brazydee44's avatar
    brazydee44
    6 years ago

Gerne mehr von der Richtung. Wir als Community wollen das Gefühl haben in ein Spiel und dem Entwickler Studio dahinter mit eingebunden zu werden!! 🙂

Der Start war super, seit Tag 1 nichts anderes am zocken, ich freu mich schon auf den Battlepass

• Cronikler's avatar
    Cronikler
    6 years ago
    Wie wäre es mal mit ein Paar Antworten und Kommunikation mit der Community anstatt so ein schwachsinn zu Posten?
    Jeden tag gibt es mehr und mehr Beiträge mit Beschweren und Rufen nach Ranking ect und von den Moderatoren reagiert einfach niemand, sowas ist einfach nur eine Frechheit!
  • @Cronikler ich denke mal da sie auch an wünsche von anderen arbeiten, mußt du einfach mal geduld haben.
    es wird bestimmt schon daran gearbeitet, geduld ist eine tugend.
  • phill732's avatar
    phill732
    6 years ago
    nope wird nicht, es gibt probleme die schon lang bekannt sind, bis dato gab es seitens entwickler sogut wie 0 antwort darauf, geduld ok aber irgendwann reißt die ausrede "es ist erst rausgekommen" nicht mehr

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,661 PostsLatest Activity: 10 hours ago