Forum Discussion
kann man so unterschreiben. Viele meiner Freunde und Mitspieler hören auf aus den oben genannten Gründen.
Ich verstehe auch nicht wie man 2021 etwas derart vor die Wand fahren kann, Mit jedem Patch oder Event wird es schlimmer.
Soviele Netzwerkfehler und Verbindungslosses hab ich noch nie in keinem Spiel gesehen.
Ich will hier nicht sagen ich hätte unmengen an Geld in das Spiel investiert aber mehr als bei jedem anderen Vollpreisgame mit Sicherheit.
Bei mir ist es auf jedenfall so das dieses Gummiband Game kein Cent mehr sieht solange die Performance so bleibt.
Das ist ein Multiplayer Shooter und da ist die Ingame Performance das A und O. Bevor das nicht gegeben ist intresierren mich weder Skins
noch ob irgendeine Legende gebufft oder genervt wird. Wenn ich mich nicht mehr ordentlich bewegen kann und nur noch 50% meiner hits ankommt
ich aber im Gegenzug in unter 1 Sekunde wegsterbe dann ist da ganz ganz viel im argen. Ich fände es wirklich Schade wenn eines meiner liebsten
Games sich selbst zum sterben bereit macht.
Justmy2cents
Was haben wir geschieben?
Was haben wir an Material gesammelt?
Was haben wir reportet und hingewiesen?
Es ändert sich einfach nichts.
Wenn eine Rückmeldung kommt, dann sind es Beschwichtigungen. Nichts weiter.
"Wir arbeiten dran" oder "Es wird untersucht" oder "Wir haben es zur Kenntnis genommen" - seit 10 Seasons!!
Die Grundfehler werden nicht behoben. Sie bleiben bestehen und es wird gehofft, dass die Community sich dran gewöhnt und den Zustand schluckt.
Richtig: Es ist ein Shooter, der sogar kompetitiv gespielt wird. Da geht es um Millisekunden...um Präzision...um Frames und um Performance.
All das ist in Apex durch die Sever nicht gegeben. Es freezed im entscheidenden Moment...du wirst ums Eck erschossen...Frames brechen ein...Rubberbanding.
DAS gehört erst einmal abgeschafft bevor weitere Inhalte ins Spiel gepumpt werden.
Ich hatte gehofft, dass sich nach dem Apex Hack vor einigen Wochen mal etwas bewegt. Aber nix.
Alles bleibt wie gehabt, neue Probleme kommen hinzu.
- 4 years ago
Das Bandmaß ist voll !
Ich zocke apex seit season 2 und so Schlimm wie jetzt war es noch nie.
Seit 14,09. dem Update geht nichts mehr. ständig friert das Spiel ein oder stürzt ab.
Kann es auch nicht nachvollziehen, bei dem Geld, dass sie mit Apex verdienen, wäre es doch in Ihrem Interesse die goldene Kuh weiter zu melken.
Aber anscheinend versucht man alles, damit die Leute die Schnauze voll haben.
Die Leute kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach das ist das Problem, weil Sie ich weis es nicht, zu dumm sind oder so. Jetzt komm ich hier hin, jetzt guck dir die * an.
Haben die Leute keine Lust hier oder was
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
So dumm und ignorant kann eigentlich keiner sein.
Daher vermute ich auch, dass man Apex bewusst einen Dämpfer verpasst, damit die Spieler in Scharen zum kostenpflichtig erscheinenden Battlefield strömen.
Und sind sie dann dort aufgeschlagen, haben investiert, dann verschwinden die Probleme in Apex schlagartig. Hoffnung ist dann wohl, dass die Spieler zurück zu Apex gepilgert kommen.
60-80 € für BF investiert, dann zurück zu Apex und dort wieder in Cosmetics investieren. So füllt man die Kassen und es sind beide Domänen bedient.Was man dabei aber außer Acht lässt ist, dass die Menschen merken wenn sie verar`scht werden.
Wer einmal in großer Enttäuschung von Apex weg ist, der wird auch so schnell nicht zurückkommen.Hier einbrechende Spielerzahlen sind nicht wieder aufzuholen.
- 4 years ago
mehr als 2 Tage lags Freeze und Stutters dazu super Gummiband Effekt
und jetzt noch was ist das bitte habe ich in 9 Seasons noch nicht gesehen
- 4 years ago@W3stminst3r Das um die Ecke oder durch geschlossene Türen erschossen werden ist gefühlt schlimmer geworden.
Hab eben einem Camper 2 Granaten in den Raum geworfen und hab mich noch gewundert, dass er von der ersten keine Schaden genommen hat, laut meinem Bildschirm stand er fast direkt auf der Granate...
Dann bin ich um die Ecke, ich habe ihn nicht mehr gesehen und hätte ihn nicht mehr treffen können aber wie es scheint er mich sehr wohl, 2x PK und ich lag im Dreck.
Das Problem ist, dass viele sehr Steil auf die Cosmetics gehen, schau mal wie viele die 170, oder was weiß ich wie viel, Euro in das Spiel gesteckt haben nur um die Wasserpumpenzange für Rampart zu bekommen :D
Das Spiel ist so gut gemacht, das Spielprinzip, das Aussehen, dass es kein Pay2Win gibt (Cheats mal als Pay2Win ausgeschlossen).
Aber bitte bei allem was recht ist, lasst eine Season aus, haut keine 20 Weapon Charms in verschiedenen Farben raus, lasst ein Event aus, nehmt euch die Zeit und arbeitet an der Performance, neue Server, usw.
Das Spiel hat das potenzial #1 zu werden, aber nur wenn nicht an der Technik gespart wird.
Außerdem wird euch niemand wirklich böse über den fehlenden BP oder Event sein wenn ihr offen kommuniziert und alle paar Wochen einen neuen, das Spiel verbessernden, Patch raushaut.- W3stminst3r4 years agoSeasoned Vanguard
Weiter gehts - die nächsten Spiele:
Ist irgendwie ein wenig nachvollziehbar, warum wir alle kochen?
Gibt´s dazu mal ein Statement?
Frage an Respawn: Wie inkompetent seid ihr?
Antwort: Ja!- 4 years ago
Ich würde ja gerne sagen: schön, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Aber schön ist was anderes.
Ich habe seit dem Update 1 Spiel (EINS) spielen können, von Legende auswählen über Absprung bis zum Ende.
Egal welchen Server man auswählt, es gibt nur diesen bescheidenen Error code:net.
Da fragt man sich doch, warum jedes Update mehr Problem verursacht, als Probleme zu lösen.
Bin echt sauer. 👎